Vogelbaby öffnet den Schnabel nicht

Diskutiere Vogelbaby öffnet den Schnabel nicht im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe ein Vogelbaby gefunden, das penetrant den schnabel nicht öffnen will, um etwas zu essen. 0l Was soll ich tun? Gruß Michael
M

Michael_

Guest
Hallo!

Ich habe ein Vogelbaby gefunden, das penetrant den schnabel nicht öffnen will, um etwas zu essen. 0l
Was soll ich tun?

Gruß
Michael
 
Hallo Michael,

hier findest du Tipps u.a. zu dem Fall, wenn ein Vögelchen nicht sperrt.
Der 2. Link von Blau funktioniert nicht, da ein a statt i. www.wildvogelhilfe.org
Viel Erfolg mit dem Kleinen!
Weißt du, was für ein Vogel das ist?
Auf oben angeführtem Link findest du auch Wildvogelauffangstationen, eventuell ist eine in deiner Nähe dabei. Dort wäre der Vogel sicherlich bestens versorgt. Zur Not kannst du auch wegen Tipps dort anrufen. Hier die Auffangstationen .
 
Thema: Vogelbaby öffnet den Schnabel nicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben