Vogelbaby öffnet den Schnabel nicht

Diskutiere Vogelbaby öffnet den Schnabel nicht im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe ein Vogelbaby gefunden, das penetrant den schnabel nicht öffnen will, um etwas zu essen. 0l Was soll ich tun? Gruß Michael

1. Michael_

Michael_ Guest

Hallo!

Ich habe ein Vogelbaby gefunden, das penetrant den schnabel nicht öffnen will, um etwas zu essen. 0l
    Was soll ich tun?

Gruß
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
  4. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Michael,

hier findest du Tipps u.a. zu dem Fall, wenn ein Vögelchen nicht sperrt.
    Der 2. Link von Blau funktioniert nicht, da ein a statt i. www.wildvogelhilfe.org
    Viel Erfolg mit dem Kleinen!
    Weißt du, was für ein Vogel das ist?
    Auf oben angeführtem Link findest du auch Wildvogelauffangstationen, eventuell ist eine in deiner Nähe dabei. Dort wäre der Vogel sicherlich bestens versorgt. Zur Not kannst du auch wegen Tipps dort anrufen. Hier die Auffangstationen .

Thema: Vogelbaby öffnet den Schnabel nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jungvogel öffnet schnabel nicht

,
  2. spatz öffnet schnabel nicht

,
  3. baby vogel schnabel öffnen

,
  4. vogelbaby öffnet. schnabel nicht,
  5. junge drossel öffnet schnabel nicht,
  6. elster nestling öffnet den schnabel nicht,
  7. Wie öffnet ich schnabel spatzen,
  8. spatzenbaby öffnet schnabel nicht
Die Seite wird geladen...

Vogelbaby öffnet den Schnabel nicht - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel öffnet abends den Schnabel

Kanarienvogel öffnet abends den Schnabel: Guten Abend, ich habe den kleinen Mozart seit 2 Wochen und seit einer Woche öffnet er abends den Schnabel(wie ein niessen?), und „knierscht“,...
  2. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  3. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  4. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  5. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...