Vogelbaby vernachlässigt

Diskutiere Vogelbaby vernachlässigt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wie haben seit dem 21.01. zwei süße kleine Kanarienvogel Babies. Alles lief gut und die Eltern haben tüchtig gefüttert. Seit ein paar Tagen...
U

Udk79

Neuling
Beiträge
1
Hallo, wie haben seit dem 21.01. zwei süße kleine Kanarienvogel Babies. Alles lief gut und die Eltern haben tüchtig gefüttert. Seit ein paar Tagen wächst eine immer mehr und ist schon ein paar mal aus dem Nest gepurzelt. Seit heute schafft er es, auf der Stange zu sitzen. Das andere ist aber in der Entwicklung zurück geblieben - es ist jetzt viel kleiner. Und fällt auch auf, dass es nur sehr selten gefüttert wird im Vergleich zu dem großen. Wenn die Mutter es füttern möchte, dann scheucht der Vater die weg. Er ist auch wieder tüchtig dabei die Mutter zu beflügeln. Will er das kleinere loswerden? Wie können wir es retten? Es ist schon ein paar Mal aus dem Nest gefallen. Kann sich aber noch so fortbewegen wie das große, das inzwischen schon auf den Stangen sitzt und ständig gefüttert wird.
Vielen Dank für alle Tipps!!
 
Hallo,

herzlich Willkommen in den Vogelforen. Setz den Hahn separat bis das Kleine auf der Stange sitzt und selbständig frißt.
 
Thema: Vogelbaby vernachlässigt

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
0
Aufrufe
218
esth3009
esth3009
V
Antworten
6
Aufrufe
438
Ingo
Ingo
P
Antworten
43
Aufrufe
4.024
harpyja
harpyja
F
Antworten
5
Aufrufe
1.915
Freddy_Lu
F
Zurück
Oben