Vogelbeeren ?

Diskutiere Vogelbeeren ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, dürfen vögell vogelbeeren fressen? Mir geht es dabei um zebrafinken,wellis.kanarien und rosenköpfchen Grüße Oliver

  1. #1 Vogelschwarm, 24. August 2004
    Vogelschwarm

    Vogelschwarm Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56244 Steinen
    Hi,

    dürfen vögell vogelbeeren fressen?
    Mir geht es dabei um zebrafinken,wellis.kanarien und rosenköpfchen

    Grüße Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Oliver :0-


    Vogelbeere = Eberesche mit der Suchfunktion bekommst Du viele Infos dazu.
    Auch findest Du in der Einleitung hier vom Ernährungsforum einen Link zum Pirol wo Eberesche erklärt wird.

    Auch wurde das Thema erst letzte Woche behandelt.
     
  4. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Ja, dürfen sie.
    Ich habe es unseren Kanis auch schon angeboten, aber keiner hat sich bisher getraut zu probieren. Die bleiben lieber bei altbewährtem. :asian:
     
  5. bakerman

    bakerman Guest

    Hallo,

    bei Vogelbeeren werden meine Wellensittiche aber noch mehr meine Läufer zu kamekazefliegern. Wer sie zu erst erbeutet hat gewonnen 8o . Genauso großer Ansturm wie auf Erdbeeren oder Brombeeren :S .

    Viele Grüße
    Susanne
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelbeeren ?