Vogelbein im Garten !!!!!!!!

Diskutiere Vogelbein im Garten !!!!!!!! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; könnt ihr mir sagen, was für ein riesen vogel da ein bein in meinem garten gelassen hat ???? [IMG]

  1. SKP87

    SKP87 Guest

    könnt ihr mir sagen, was für ein riesen vogel da ein bein in meinem garten gelassen hat ????

    [​IMG]
     
  2. #2 Sigrid79, 24.03.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    1
    Eine Krähe.



    Igitt. Haben wohl gerauft, oder Unfall.
     
  3. SKP87

    SKP87 Guest

    und die haben solch riiiiiiiiiiiiiiesen beine ??

    übel ! :nene:
     
  4. eric

    eric Guest

    Am Bein kannst du Schwimmlappen erkennen. Demzufolge ein Blässhuhn-bein.
     
  5. #5 Weissnix, 24.03.2007
    Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Ja, das ist von einem Blässhuhn.
     
  6. Sagany

    Sagany Guest

    Na sieht mir aus wie die Tat eines
    Fuchses, Marder oder gar Katze!!!
    Schlecht zu erkennen da sehr verschwommen aber ich sehe diese Nuppen an den Zehen,das deutet auf Blässhuhn oder Teichhuhn.
     
  7. #7 Sigrid79, 24.03.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    1
    Ui, ja, die Schwimmlappen sind mir gar nicht aufgefallen. Sorry. Vermutlich Bleßhuhn. Das sind die kleinen schwarzen "Enten" mit den weißen Schnäbeln und der Blesse.
     
Thema:

Vogelbein im Garten !!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Vogelbein im Garten !!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Vogelbeinchen gelähmt

    Vogelbeinchen gelähmt: Hallo zusammen, meine Rosenköpfchenhenne Clyde ist seit gestern total in ihrer Bewegung eingeschränkt. Gestern sah es noch so aus, als ob sie...
  2. Beeren aus dem Garten

    Beeren aus dem Garten: Gestern wieder eine uberraschung...die mehrheit der graupis und alle WHK nehmen stachelbeeren an...seit die straucher produzieren versuche ich...
  3. Gartenvogel - gelbes Gefieder, dunkler Kopf

    Gartenvogel - gelbes Gefieder, dunkler Kopf: Hallo zusammen, Wir haben folgenden Vogel in unserem Garten beobachtet und rätseln welcher es sein könnte (vermutlich noch ein Jungtier?) Vielen...
  4. Spatzen Nestling im Garten gefunden - Bitte um Hilfe

    Spatzen Nestling im Garten gefunden - Bitte um Hilfe: Hallöchen, Wir haben heute auf unseren Gartenplatten einen lebenden Nestling gefunden. Genau an der selben Stelle lag vor 2-3 Tagen ein toter....
  5. Ziegensittich im Garten

    Ziegensittich im Garten: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]