Vogelbein im Garten !!!!!!!!

Diskutiere Vogelbein im Garten !!!!!!!! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; könnt ihr mir sagen, was für ein riesen vogel da ein bein in meinem garten gelassen hat ???? [IMG]

  1. SKP87

    SKP87 Guest

    könnt ihr mir sagen, was für ein riesen vogel da ein bein in meinem garten gelassen hat ????

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Eine Krähe.



    Igitt. Haben wohl gerauft, oder Unfall.
     
  4. SKP87

    SKP87 Guest

    und die haben solch riiiiiiiiiiiiiiesen beine ??

    übel ! :nene:
     
  5. eric

    eric Guest

    Am Bein kannst du Schwimmlappen erkennen. Demzufolge ein Blässhuhn-bein.
     
  6. Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Ja, das ist von einem Blässhuhn.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sagany

    Sagany Guest

    Na sieht mir aus wie die Tat eines
    Fuchses, Marder oder gar Katze!!!
    Schlecht zu erkennen da sehr verschwommen aber ich sehe diese Nuppen an den Zehen,das deutet auf Blässhuhn oder Teichhuhn.
     
  9. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Ui, ja, die Schwimmlappen sind mir gar nicht aufgefallen. Sorry. Vermutlich Bleßhuhn. Das sind die kleinen schwarzen "Enten" mit den weißen Schnäbeln und der Blesse.
     
Thema:

Vogelbein im Garten !!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Vogelbein im Garten !!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

    Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Neuling im Garten

    Neuling im Garten: Hallo Experten, [Norddeutschland, nahe Bremen] Grade eben einen kleinen Schwarm (ca.10) Vögel gesehen, die ich nicht zuordnen kann. Sie machten...
  3. Garten- oder Waldbaumläufer?

    Garten- oder Waldbaumläufer?: Hallo ihr Kundigen, dieser Baumläufer erkundete heute Mittag in unserem ländlichen Garten Nordwestmecklenburg den Apfelbaum. Leider sind die...
  4. Junge Amsel im Garten verwaist???

    Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...
  5. Zebrafink im Garten?

    Zebrafink im Garten?: NeuGuten Tag- vielleicht kann mir jemand helfen: Ich beobachte seit ein paar Tagen ein wunderschönes kleines Vogelpärchen in meinem Garten. Nach...