Vogelbestimmung

Diskutiere Vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Vor zwei Tagen habe ich den Vogel bei mir im Garten gesehen. Es ist mir nicht möglich ihn anzusprechen. Das Bild ist schlecht, da er sehr scheu...
T

Tennisdieter

Guest
Vor zwei Tagen habe ich den Vogel bei mir im Garten gesehen. Es ist mir nicht möglich ihn anzusprechen. Das Bild ist schlecht, da er sehr scheu ist. Die Größe ist fast die einer Amsel. Wer kann mir weiterhilfen? Es ist auch kein Kreuzschnabel oder Gimpl (w):
Vielen Dank
 

Anhänge

  • Unbekannter Vogel.jpg
    Unbekannter Vogel.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 61
Hi

es ist ein männlicher Kirschkernbeisser.

Gruß
Oli
 
Mann, nur weil man es gründlich machen will ist man letzter :D
 
Thema: Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
220
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.662
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
467
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
432
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
378
Biologikus
B
Zurück
Oben