Vogelbestimmung

Diskutiere Vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, haben seit Ende Mai ein Nest auf unserem Balkon. Mittlerweile sind auch schon die Jungen da. :dance: Sind...
B

Biene Denk

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen, haben seit Ende Mai ein Nest auf unserem Balkon. Mittlerweile sind auch schon die Jungen da. :dance:
Sind uns nicht ganz sicher, welche Vogelart das ist.
Danke für Eure Hilfe.
IMG-20190621-WA0002.jpg IMG-20190621-WA0001.jpg
 
Hallo

Das ist ein Grauschnäpper. Der auf dem Foto sieht mir nicht sehr nach Jungvogel aus. Jungvögel von Grauschnäppern sind mehr getupft.

LG
 
Hab´mich wahrscheinlich etwas unglücklich ausgedrückt, auf dem Bild ist ein Elternteil. Sie kümmern sich rührend um den Nachwuchs. Alles in bester Ordnung.
Wollte nur wissen, was es für eine Vogelart ist, da ich mir nicht sicher bin. Meine Vermutung ging auch in Richtung Grauschnäpper.
 
Achso alles klar :)
Hätte ja sein können dass die kleinen bei dir schon raus sind. Hier bei mir flattern die schon überall in den Bäumen rum und betteln kräftig nach futter :)
 
Thema: Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
221
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.662
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
472
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
433
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
380
Biologikus
B
Zurück
Oben