VOGELBESTIMMUNG

Diskutiere VOGELBESTIMMUNG im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe heute bei einem neu angelegten Biotop in Vorchdorf in Oberösterreich diese zwei Vögel fotografiert, aber leider keine Ahnung davon, was...

  1. #1 mineral0, 10.06.2021
    mineral0

    mineral0 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Österreich/Gmunden
  2. h8cru

    h8cru Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    103
    Hallöchen,

    ich würd da auf Flussregenpfeifer und weibliche Schellente tippen.

    Lg
     
    Peregrinus, masaa und Birderswiss gefällt das.
Thema:

VOGELBESTIMMUNG

Die Seite wird geladen...

VOGELBESTIMMUNG - Ähnliche Themen

  1. Vogelbestimmung mit Klangbeispiel

    Vogelbestimmung mit Klangbeispiel: Hallo zusammen, ich versuche bereits seit Tagen einen Vogel zu bestimmen, der sich seit kurzem in der Gegend herumtreibt. Leider hatte ich ihn nur...
  2. Hilfe bei Vogelbestimmung :)

    Hilfe bei Vogelbestimmung :): Hello. Ich habe vor kurzen die Vogelbeobachtung für mich entdeckt und mir auch extra die Nabu App dafür geholt. Heute habe ich einen süßen kleinen...
  3. Vogelbestimmung

    Vogelbestimmung: Hallo an alle! Seit ca 2 Wochen habe ich einen Vogel in den Baumkronen vor meiner Wohnung, der immer nachts ( ca 21.30- weit nach Mitternacht)...
  4. Hilfe bei Vogelbestimmung

    Hilfe bei Vogelbestimmung: Hallo! ich bräuchte Hilfe bei der Bestimmung diverser Vögel, die sich bei mir "angesammelt" haben. Denn ob meine Ideen so richtig sind... 1....
  5. Bitte um Hilfe - Vogelbestimmung

    Bitte um Hilfe - Vogelbestimmung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe heute bei uns (südliches Ruhrgebiet) einen Vogel im Buchenwald entdeckt. Sah...