Vogelbilder

Diskutiere Vogelbilder im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Afrikanische Prachtfinken Bilder Hallo an alle Wer hat schöne Bilder von euch für mich? egal welche Vögel, ich möchte meine HP erweitern und...

1. #1 gerickeworld, 08.03.2004
    gerickeworld

gerickeworld Guest

Afrikanische Prachtfinken Bilder

Hallo an alle

Wer hat schöne Bilder von euch für mich? egal welche Vögel, ich möchte meine HP erweitern und suche dringend alles an Bildmaterial! Wer mir helfen kann schickt sie mir bitte per mail zu!!

2. #2 gerickeworld, 08.03.2004
    gerickeworld

gerickeworld Guest

Hallo an alle

Wer hat schöne Bilder von euch für mich? egal welche Vögel allerdings Prachtfinken, ich möchte meine HP erweitern und suche dringend alles an Bildmaterial! Wer mir helfen kann schickt sie mir bitte per mail zu!!

3. TimZ

TimZ Foren-Guru

hi
    leider sind meine bilder im laufe der zeit auf meiner festplatte verloren gegangen ich könnte allerdings mal wieder welche machen..habe allerdings nicht so besonders viel afrikaner..
    mfg Tim :-)

4. #4 Sailcat, 08.03.2004
    Sailcat

Sailcat Guest

Ich habe einige Fotos meiner Kleinelsterchen. Ich müsste allerdings erst mal suchen.
    Wenn du Interesse hast, schicke ich dir welche.
    Bald werde ich auch noch Fotos von einem jap. Mövchen haben, aber frühestens ab morgen, weil der Kleine erst heute bei mir eingezogen ist :D

5. iskete

iskete Guest

Hallo Ronny!

Ich schicke Dich ein paar Fotos von meinen Kleinelsterchen, Grauastrild, Orangebäckchen, Goldbrüstchen und Gelbbauchastrild. Du kannst meine Fotos nehmen. ;)

Hier ist Kleinelsterchen "Konrad"

6. iskete

iskete Guest

Hier ist Grauastrild "Albert".

7. iskete

iskete Guest

Hier ist Goldbrüstchen "Henry".

8. iskete

iskete Guest

Hier ist Orangebäckchen "Adam".

9. iskete

iskete Guest

Hier ist Gelbbauchastrild "Hanne".

10. iskete

iskete Guest

Das war alles! :0-

Hier ist Konrad, Hanne, Adam und Henry als Gemeinschaftshaltung, leider unscharf.

11. #11 tiäää, 09.03.2004
    tiäää

tiäää Guest

Hallo Gerickeworld,

vielleicht kannst du ja hiermit was anfangen:

12. #12 gerickeworld, 09.03.2004
    gerickeworld

gerickeworld Guest

Hallo tiäää

aber immer, ich sammel alles ich will noch Seiten über alle möglichen Finkenarten machen aber kann mir ja deswegen nicht alle Vögel kaufen!:D
    Ich Danke Dir erstmal und hoffe das noch mehr so hilfreich sind!;)

13. #13 gerickeworld, 09.03.2004
    gerickeworld

gerickeworld Guest

Hallo @ all

Ich danke euch erstmal für eure bemühungen! Ist prima von euch, ich hoffe es werden noch mehr!:D
    Benötige einiges an Material;)

14. Hupe

Hupe Guest

Hallo Gerickeworld,

magst auch Bilder von Zebrafinken haben?

15. #15 Chimera, 09.03.2004
    Chimera

Chimera Guest

so, hab extra für dich ein paar bilder hochgeladen :)

16. #16 gerickeworld, 10.03.2004
    gerickeworld

gerickeworld Guest

Hallo Hupe

Ja gern, nehme alles!! Will mal eines tages alle Finkenarten auf meiner HP haben doch bis dahin wird es noch dauern!

17. #17 gerickeworld, 10.03.2004
    gerickeworld

gerickeworld Guest

Hallo chimera

Ich danke dir wie verrückt! Habe die gleichen Vögel auch nur leider ist es mir noch nicht gelungen sie so scharf zu knipsen!
    Werde mir wohl eine neue Kamera zulegen müßen!
    Ich habe schon eine Seite über Schmetterlinksfinken, werde sicherlich noch heut deine Bilder einbauen!!!
    Ich Danke dir

18. #18 Chimera, 10.03.2004
    Chimera

Chimera Guest

huii, meine zwei freuen sich schon, jetzt werden sie endlich berühmt :D

leider kommt das blau auf photos nie gut rüber, aber ich glaube die kamera, die die schönheit dieser vögel naturgetreu einfängt, muss noch erfunden werden :s

19. #19 gerickeworld, 10.03.2004
    gerickeworld

gerickeworld Guest

hi chimera
    habe fertig, jetzt kennt sie die Welt!!;)

20. #20 Chimera, 10.03.2004
    Chimera

Chimera Guest

hab mir die seite gerade angesehen :)

meine süßen sind ja richtige models :S
    ich hoffe du bekommst noch viele bilder, ich hab leider keine anderen afrikaner mehr

Thema:

Vogelbilder

Die Seite wird geladen...

Vogelbilder - Ähnliche Themen

1. Vogelbilder aus den Rieselfeldern Münster

Vogelbilder aus den Rieselfeldern Münster: Hallo liebe Forengemeinschaft Als Hobbyornithologe und begeisterter (Hobby-) Bartmeisen Züchter ist dies mein erster Beitrag in diesem Forum....
  2. Vogelbilder

Vogelbilder: Hallo hier mal ein Bild von meinen Silberschnäbelche! Extra für Anne... AL Heike
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden