Vogelbilder

Diskutiere Vogelbilder im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Afrikanische Prachtfinken Bilder Hallo an alle Wer hat schöne Bilder von euch für mich? egal welche Vögel, ich möchte meine HP erweitern und...
G

gerickeworld

Guest
Afrikanische Prachtfinken Bilder

Hallo an alle

Wer hat schöne Bilder von euch für mich? egal welche Vögel, ich möchte meine HP erweitern und suche dringend alles an Bildmaterial! Wer mir helfen kann schickt sie mir bitte per mail zu!!
 
Hallo an alle

Wer hat schöne Bilder von euch für mich? egal welche Vögel allerdings Prachtfinken, ich möchte meine HP erweitern und suche dringend alles an Bildmaterial! Wer mir helfen kann schickt sie mir bitte per mail zu!!
 
hi
leider sind meine bilder im laufe der zeit auf meiner festplatte verloren gegangen ich könnte allerdings mal wieder welche machen..habe allerdings nicht so besonders viel afrikaner..
mfg Tim :-)
 
Ich habe einige Fotos meiner Kleinelsterchen. Ich müsste allerdings erst mal suchen.
Wenn du Interesse hast, schicke ich dir welche.
Bald werde ich auch noch Fotos von einem jap. Mövchen haben, aber frühestens ab morgen, weil der Kleine erst heute bei mir eingezogen ist :D
 
Hallo Ronny!

Ich schicke Dich ein paar Fotos von meinen Kleinelsterchen, Grauastrild, Orangebäckchen, Goldbrüstchen und Gelbbauchastrild. Du kannst meine Fotos nehmen. ;)

Hier ist Kleinelsterchen "Konrad"
 
Das war alles! :0-

Hier ist Konrad, Hanne, Adam und Henry als Gemeinschaftshaltung, leider unscharf.
 
Hallo tiäää

aber immer, ich sammel alles ich will noch Seiten über alle möglichen Finkenarten machen aber kann mir ja deswegen nicht alle Vögel kaufen!:D
Ich Danke Dir erstmal und hoffe das noch mehr so hilfreich sind!;)
 
Hallo @ all

Ich danke euch erstmal für eure bemühungen! Ist prima von euch, ich hoffe es werden noch mehr!:D
Benötige einiges an Material;)
 
Hallo Hupe

Ja gern, nehme alles!! Will mal eines tages alle Finkenarten auf meiner HP haben doch bis dahin wird es noch dauern!
 
Hallo chimera

Ich danke dir wie verrückt! Habe die gleichen Vögel auch nur leider ist es mir noch nicht gelungen sie so scharf zu knipsen!
Werde mir wohl eine neue Kamera zulegen müßen!
Ich habe schon eine Seite über Schmetterlinksfinken, werde sicherlich noch heut deine Bilder einbauen!!!
Ich Danke dir
 
huii, meine zwei freuen sich schon, jetzt werden sie endlich berühmt :D

leider kommt das blau auf photos nie gut rüber, aber ich glaube die kamera, die die schönheit dieser vögel naturgetreu einfängt, muss noch erfunden werden :s
 
hi chimera
habe fertig, jetzt kennt sie die Welt!!;)
 
hab mir die seite gerade angesehen :)

meine süßen sind ja richtige models :S
ich hoffe du bekommst noch viele bilder, ich hab leider keine anderen afrikaner mehr
 
Thema: Vogelbilder

Ähnliche Themen

V
Antworten
12
Aufrufe
3.659
Drohne
D
H
Antworten
5
Aufrufe
1.184
Hannover96Bird
H
Celinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.101
Celinchen
Celinchen
R
Antworten
5
Aufrufe
962
fisch
F
Zurück
Oben