Vogelbörse Salzdahlum wegen 2 neuen Nymphensittichen

Diskutiere Vogelbörse Salzdahlum wegen 2 neuen Nymphensittichen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo erstmal, ich möchte am 7.März zur Vogelbörse nach Salzdahlum fahren. Da ich noch keine Nymphensittiche habe brauche ich erstmal eine...

1. Lennart

Lennart Neues Mitglied

Hallo erstmal,
    ich möchte am 7.März zur Vogelbörse nach Salzdahlum fahren. Da ich noch keine Nymphensittiche habe brauche ich erstmal eine Voliere.
    Kann mann dort auch welche kaufen?
    Oder wo habt ihr eure Voliere(n) gekauft?
    Danke schoneinmal
    Lennart

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichfreund, 17. Februar 2009
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Was verstehst Du unter Voliere?

Wenn Du die dort kaufen kannst, dann wirst Du eine richtige Voliere nicht transportieren können. Einen Käfig schätze ich schon, kommt halt auf die Größe Deines Autos an.
    Oder fährst Du mit dem LKW? Dann ginge auch eine Voliere.

4. Lennart

Lennart Neues Mitglied

Na,
    ich würde mit nem Anhänger für die Voliere fahren...
    Danke
    Lennart

5. face1

face1 Vogelmama

hi lennart,
    guckst du hier...
    die börsen die ich kenne, da konnte man keine volieren kaufen... nur ein mann hat uns mal gefragt, ob wir noch einen großen käfig kaufen :p war aber auch ein eher *wilder* markt... nicht so wie richtige börsen, eher mischmasch...
    ich würde mal in den shops in der nähe schauen. da findet sich sicher was- denke nicht das man auf börsen volis kaufen kann.
    lg

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelbörse Salzdahlum wegen 2 neuen Nymphensittichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelBörse salzdahlum forum

Die Seite wird geladen...

Vogelbörse Salzdahlum wegen 2 neuen Nymphensittichen - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...