Vogeldiebstahl !!!!!

Diskutiere Vogeldiebstahl !!!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, In der AZ wurde folgender Hilferuf veröffentlicht: Mir würden in der Nacht von Mittwoch 09.09.09 auf Donnerstag 10.09.09 Folgende Vögel...
Tanygnathus

Tanygnathus

Moderatorin
Beiträge
6.760
Hallo,
In der AZ wurde folgender Hilferuf veröffentlicht:

Mir würden in der Nacht von Mittwoch 09.09.09 auf Donnerstag 10.09.09 Folgende Vögel Geklaut:

Pennantsittichmutationen:

0,1 Silberorange
0,1 Orange/Pastell/Gelb
1,0 Rotpastell/Blau/Gelb
1,0 Silberorange/Pastell
0,1 Orangepastell

Stanleysittichmutationen:

1,0 Kobaldblau verd. spalt Lutino (Eigene NZ 09)
0,1 Kobaldblau (Eigene NZ 09)
0,1 Lutino (Eigene NZ 09)
1,1 Blau X Blau
0,2 Blau
0,0,4 Wildfrabende (geschlecht unbekannt)
und ca. 40 Wellensittiche in Verschiedenen Farben.

Bitte macht eure Ohren auf und wenn jemand was Hört mitte sofort bei mir melden, bin zu jeder zeit Telefonisch zu erreichen.
Und bitte tut mir den Gefallen last niemand Fremdes in euern Stall.

Mfg Lars Binz
Handy: 01628219273

Vielleicht kann ja jemand helfen?
Ist echt furchtbar oder wenn einem so viele Vögel einfach geklaut werden??
Grüße
Bettina
 
Unglaublich das man sowas immer wieder liest!8(

Also wenn ich mal einen bei meinen Vögeln erwische,bekommen dies erst mal mit meinem Meinungsverstärker zu tun:hammer:,und dann fang ich an über die Konsequenzen nachzudenken.
 
Hallo,

Ich hab noch vergessen den Ort zu erwähnen wo die Vögel gestohlen worden sind.

25712 Burg/Dithmarschen

Grüße
 
Hallo,

hatte die Anzeige in der AZ auch gelesen.
Steh ich jetzt auf dem Schlauch, oder sehe ich da eine Verbindung zu dem anderen Thread in der AZ "Achtung Betrüger" ?:?
 
Hallo FloraFauna

Habs auch gelesen gehabt, aber der Tread wurde mittlerweile gelöscht.
Hatte aber denke ich nichts mit dem Diebstahl zu tun.
Grüße
 
Hallo FloraFauna

Habs auch gelesen gehabt, aber der Tread wurde mittlerweile gelöscht.
Hatte aber denke ich nichts mit dem Diebstahl zu tun.
Grüße



Hallo Tanygnathus,

muss ja auch nicht zwangsläufig. Mir kam es halt nur komisch vor, dass dort gleiche Namen genannt wurden. Und die User aus der selben Stadt kamen?

Naja, man muss mit solchen Vergleichen und Verdächtigungen eh vorsichtig sein- wollte auch niemandem was unterstellen- ich fand's nur merkwürdig (auch, dass nun ein Thread gelöscht ist).;)

Nun, ich mische mich nicht weiter ein, hoffe nur, dass sich das alles aufklärt:)
 
Thema: Vogeldiebstahl !!!!!
Zurück
Oben