Vogeldiebstahl !!!!!

Diskutiere Vogeldiebstahl !!!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, In der AZ wurde folgender Hilferuf veröffentlicht: Mir würden in der Nacht von Mittwoch 09.09.09 auf Donnerstag 10.09.09 Folgende Vögel...

  1. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,
    In der AZ wurde folgender Hilferuf veröffentlicht:

    Mir würden in der Nacht von Mittwoch 09.09.09 auf Donnerstag 10.09.09 Folgende Vögel Geklaut:

    Pennantsittichmutationen:

    0,1 Silberorange
    0,1 Orange/Pastell/Gelb
    1,0 Rotpastell/Blau/Gelb
    1,0 Silberorange/Pastell
    0,1 Orangepastell

    Stanleysittichmutationen:

    1,0 Kobaldblau verd. spalt Lutino (Eigene NZ 09)
    0,1 Kobaldblau (Eigene NZ 09)
    0,1 Lutino (Eigene NZ 09)
    1,1 Blau X Blau
    0,2 Blau
    0,0,4 Wildfrabende (geschlecht unbekannt)
    und ca. 40 Wellensittiche in Verschiedenen Farben.

    Bitte macht eure Ohren auf und wenn jemand was Hört mitte sofort bei mir melden, bin zu jeder zeit Telefonisch zu erreichen.
    Und bitte tut mir den Gefallen last niemand Fremdes in euern Stall.

    Mfg Lars Binz
    Handy: 01628219273

    Vielleicht kann ja jemand helfen?
    Ist echt furchtbar oder wenn einem so viele Vögel einfach geklaut werden??
    Grüße
    Bettina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Unglaublich das man sowas immer wieder liest!8(

    Also wenn ich mal einen bei meinen Vögeln erwische,bekommen dies erst mal mit meinem Meinungsverstärker zu tun:hammer:,und dann fang ich an über die Konsequenzen nachzudenken.
     
  4. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    Ich hab noch vergessen den Ort zu erwähnen wo die Vögel gestohlen worden sind.

    25712 Burg/Dithmarschen

    Grüße
     
  5. FloraFauna

    FloraFauna Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe v. Bremen
    Hallo,

    hatte die Anzeige in der AZ auch gelesen.
    Steh ich jetzt auf dem Schlauch, oder sehe ich da eine Verbindung zu dem anderen Thread in der AZ "Achtung Betrüger" ?:?
     
  6. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo FloraFauna

    Habs auch gelesen gehabt, aber der Tread wurde mittlerweile gelöscht.
    Hatte aber denke ich nichts mit dem Diebstahl zu tun.
    Grüße
     
  7. FloraFauna

    FloraFauna Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe v. Bremen


    Hallo Tanygnathus,

    muss ja auch nicht zwangsläufig. Mir kam es halt nur komisch vor, dass dort gleiche Namen genannt wurden. Und die User aus der selben Stadt kamen?

    Naja, man muss mit solchen Vergleichen und Verdächtigungen eh vorsichtig sein- wollte auch niemandem was unterstellen- ich fand's nur merkwürdig (auch, dass nun ein Thread gelöscht ist).;)

    Nun, ich mische mich nicht weiter ein, hoffe nur, dass sich das alles aufklärt:)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogeldiebstahl !!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lars binz burg

Die Seite wird geladen...

Vogeldiebstahl !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Vogeldiebstahl (Loxia leucoptera)

    Vogeldiebstahl (Loxia leucoptera): Ich melde mich hier aus einem recht unschönen Grund! Mir wurden bereits in der Nacht vom 6. zum 7. Juni 7 Stk. meiner Bindenkreuzschnabel...
  2. Achtung! Vogeldiebstahl in Sulzbach am Main

    Achtung! Vogeldiebstahl in Sulzbach am Main: Achtung! Vogeldiebstahl in Sulzbach am Main Haltet die Augen offen, wenn euch Vögel angeboten werden: ---------- Dieb klaut 44 Vögel aus...
  3. Vogeldiebstahl in Osnabrück: 2 Graupapageien, 1 Edelpapagei, 1 Blaustirnamazone

    Vogeldiebstahl in Osnabrück: 2 Graupapageien, 1 Edelpapagei, 1 Blaustirnamazone: Hallo, beim surfen im www. ist mir folgender Hilferuf aufgefallen, ich hoffe es hat niemand was dagegen, dass ich den hier auch poste, vielleicht...
  4. Vogeldiebstahl !!! Bitte um Eure Hilfe!!!

    Vogeldiebstahl !!! Bitte um Eure Hilfe!!!: Hallo zusammen, mir ist leider etwas sehr übles passiert. :nene: Während meines Urlaubes oder auch kurz danach, hat jemand aus meiner...
  5. Achtung! Einbruch und Vogeldiebstahl in Essen

    Achtung! Einbruch und Vogeldiebstahl in Essen: In der Nacht vom 31. März zum 1. April wurde im Zuchtraum eines bekannten Kanarienzüchters in Essen eingebrochen. Die Zuchttiere saßen bereits auf...