Vogeldoktor Hamburg

Diskutiere Vogeldoktor Hamburg im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich versuche es nun wiederholt. Warum mein Thread bzgl. Dr. Veit Kostka gelöscht wurde ist mir ein Rätsel... Tierklinik...

  1. Mkundu

    Mkundu Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich versuche es nun wiederholt.
    Warum mein Thread bzgl. Dr. Veit Kostka gelöscht wurde ist mir ein Rätsel...

    Tierklinik Lademannbogen In Hamburg, mit dem Vogelspezialisten
    Dr. Veit Kostka war bisher meine erste Adresse.
    Leider vernehm ich nun, daß der Doktor Kostka nicht mehr dort ist.
    Kann mir jemand genaueres sagen?
    Was ist mit ihm? Wo ist er? Gibt es eigentlich eine Alternative zu ihm?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ich weiß nicht, wer gelöscht hat.
    Habe dir per PN mit den vorgeschlagenen TA geantwortet. :zwinker:
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    du kannst sicher auch weiterhin zu der Tierklinik gehen. Tierärztin Karin Grassl ist Vogelspezialistin. Schau mal auf die HP der Tierklinik
     
  5. Mkundu

    Mkundu Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn niemand was mit dem Doc los ist?
    Der hört doch nicht einfach so auf...
    Hatte schon auf die HP gekuckt, wir haben ja auch eine
    Patientenakte da, trotzdem würde ich natürlich lieber
    zu "meinem" TA gehen, zumal der ja auch echt was los
    hatte...
     
  6. #5 Gruenergrisu, 29. September 2009
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    es ist so, dass er aufgrund einer schweren Erkrankung überhaupt nicht mehr praktizieren kann. Er ist aus der Praxis ausgeschieden. Frau Dr. Grassl genießt einen sehr guten Ruf als seine Dauervertretung.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sesqui

    Sesqui Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Doc arbeitet seit ein paar Monaten bei Synlab in Geesthacht. Das ist ein tiermedizinisches Labor.

    VG
     
  9. #7 Sittichmama, 5. März 2011
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ich weiß, der Thread ist alt, aber Frau Dr. Grassl praktiziert jetzt in Düsseldorf.
     
Thema:

Vogeldoktor Hamburg

Die Seite wird geladen...

Vogeldoktor Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Rabenkrähe? (Hamburg)

    Rabenkrähe? (Hamburg): Hallo alle, voriges Jahr (2016) sah ich im Mai im Hammer Park in Hamburg diesen Rabenvogel. Handelt es sich um eine Rabenkrähe? Viele Grüße Karola
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

    Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  4. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  5. 22149 Hamburg , 5 Kanarienvögel* Hähne* und 4 Japanische Mövchen

    22149 Hamburg , 5 Kanarienvögel* Hähne* und 4 Japanische Mövchen: Moinsen ;) 5 vermutlich männliche Kanarien * 3 gelbe ein gelborangener und ein grüner* und 4 Japanische Mövchen * braun mit wenig weiß*...