Vogeldoktor verlinken

Diskutiere Vogeldoktor verlinken im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir würden gerne auf die Homepage der www.az-agz-igplattschweifsittiche.de einen Link zu dieser Seite mit dem Vogelkdoktoren mache. Dürfen...

1. #1 selinamulle, 6. Januar 2007
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo,
    wir würden gerne auf die Homepage der www.az-agz-igplattschweifsittiche.de einen Link zu dieser Seite mit dem Vogelkdoktoren mache. Dürfen wir das? Woher krieg ich eine Erlaubnis?

Gruß
    Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Sabine,

woher kriegt man die Erlaubnis zum Verlinken? Richtig - vom Seitenbetreiber, und den findet man im Impressum ;) (oben, unter Internes)

Schau mal hier http://www.vogelforen.de/banner/
    Das sieht nicht so aus, als ob er etwas gegen Verlinken hätte :) und eigentlich braucht man für ein Verlinken auch keine Erlaubnis, darüber freut sich doch jeder Webmaster.

4. #3 selinamulle, 7. Januar 2007
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Werde es dann mal die Tage einfügen...

Gruß
    Sabine

Thema:

Vogeldoktor verlinken

Die Seite wird geladen...

Vogeldoktor verlinken - Ähnliche Themen

1. Vogeldoktor Hamburg

Vogeldoktor Hamburg: Hallo! Ich versuche es nun wiederholt. Warum mein Thread bzgl. Dr. Veit Kostka gelöscht wurde ist mir ein Rätsel... Tierklinik...
  2. Zum verlinken für den Chat

Zum verlinken für den Chat: Hallo, mittlerweile habe ich kein Bock mehr dieses im Chat zu schreiben. Deshalb mache ich jetzt hier diesen Thread zum verlinken: FPMCE heißt:...