Vogeleierschalen aufbewahren

Diskutiere Vogeleierschalen aufbewahren im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi. Ich habe bis jetzt zweimal Eierschalen im Wald gefunden bei denen die Schale (bis auf das Loch zum schlüpfen) okay war und welche ich gerne...

  1. #1 DiaryOfDreams, 27. Juni 2015
    DiaryOfDreams

    DiaryOfDreams Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duisburg
    Hi. Ich habe bis jetzt zweimal Eierschalen im Wald gefunden bei denen die Schale (bis auf das Loch zum schlüpfen) okay war und welche ich gerne sicher lagern würde.
    Kann mir da jemand irgendwelche Plastikboxen (durchsichtig) empfehlen die man online oder im Bastelbedarf bekommt und die sich (mit Watte ausgepolstert) dafür anbieten würden? Oder wie bewahrt ihr solche Schalen auf (sofern das hier jemand macht)?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    ich bewahre zwar keine Eierschalen auf, dafür jedoch meine Halbedelsteinchen, die z.T. nicht alle die Härte eines Diamanten haben ;) Jedenfalls habe ich damals als ich meine Sammlung neu organisiert habe, ebenfalls nach brauchbaren Boxen gesucht, allerdings mit kleinen Einteilungsfächern. Mit Watte habe ich sie selber ausgelegt, damit an den weicheren Steinchen wie z.B. Orangencalcit keine Spitzen abbrechen können.

    Lange Rede, kurzer Sinn: klick doch mal hier

    viel Erfolg :0-
     
  4. #3 DiaryOfDreams, 28. Juni 2015
    DiaryOfDreams

    DiaryOfDreams Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duisburg
    Danke, Owl. :zustimm:
    Auf die Idee einfach mal im Supermarkt zu schauen (darauf kam ich durch Deinen Link) hätte ich auch selber kommen können. Aber manchmal ist man da einfach zu blöd für. *lach*
    Werde da die Tage mal schauen. :D
     
Thema: Vogeleierschalen aufbewahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogeleierschalen

    ,
  2. deutsche weiße vogeleierschale

Die Seite wird geladen...

Vogeleierschalen aufbewahren - Ähnliche Themen

  1. Wie Futter schädlingssicher aufbewahren?

    Wie Futter schädlingssicher aufbewahren?: Hallo an alle! Wir haben Vögel und Mäuse und da wir vor kurzem einen Milbenbefall hatten, bin ich insgesamt etwas vorsichtiger geworden......
  2. Wie lange kann ich gelegte Eier aufbewahren?

    Wie lange kann ich gelegte Eier aufbewahren?: Guten Morgen, Meine Henne hat am Montag Ihr allererstes Ei gelegt und am Dienstag das zweite. Ich habe sie dann gegen Plastikeier ausgetauscht....
  3. SERINOL - Aufbewahrung nach Anbruch - und in welcher Stärke verdünnen ??

    SERINOL - Aufbewahrung nach Anbruch - und in welcher Stärke verdünnen ??: Ihr Lieben, für meine Kanarienvögel möchte ich SERINOL (1000 ml) kaufen. Wie bewahre ich das Mittel nach Anbruch am besten auf? Kühlschrank...
  4. Aufbewahrung Pellets

    Aufbewahrung Pellets: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage: Meine beiden Blaustirnamazonen bekommen jetzt Pellets, könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie ich...
  5. Feldsalat - wie lange aufbewahren ?

    Feldsalat - wie lange aufbewahren ?: Hallo Wie lange kann ich Feldsalat im Kühlschrank aufbewahren, so dass ich ihn noch bedenken- und risikolos meinen Sittichen anbieten kann ?...