Vogelforen.de - Eine starke Gemeinschaft

Diskutiere Vogelforen.de - Eine starke Gemeinschaft im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Das die Vogelforen nicht nur ein nüchterndes Diskussionsboard sind, sondern eine starke Gemscheinschaft, mit viel Herz und Gefühl, zeigt unsere...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Das die Vogelforen nicht nur ein nüchterndes Diskussionsboard sind, sondern eine starke Gemscheinschaft, mit viel Herz und Gefühl, zeigt unsere Forenrubrik Community.

In der Arche Noah unterhalten sich Mitglieder über Ihre anderen Tiere, für Hunde und Katzen gibt es mittlerweile ein seperates Unterforum.

Im Cafe trifft man sich um neue Bekanntschaften zu schließen. Wo sonst trifft man auf soviel gleichgesinnte? Ich selber habe meinen Schatz ja auch übers Vogelnetzwerk kennen gelernt.

Im Forentreff werden Termine für Treffen ausgemacht. Die Mitglieder des Forums waren so schon im Planetarium in Kevelar, im Vogelpark Walsrode, in der Tierärztlichen Hochschule Hannover, in München, Hamburg und einigen anderen Städten. Das nächste große Treffen ist für Ende April in Kevelar geplant. Außerdem findet man hier Informationen und Fotos zu den vergangenen Treffen, sogar Fotos von 1998 sind dabei.

Die Himmelspforte wurde neu eingerichtet, um unseren Besuchern einen ruhigen Ort für Trauer und Trost anzubieten. Ich hoffe das hier nicht allzuviele Beiträge landen werden, doch denke ich, das der eine oder andere dieses Angebot gerne war nimmt. Oft ist der Verlust eines geliebten Tieres leichter zu verarbeiten, wenn man mit anderen Menschen darüber reden kann.

Dann haben wir noch unseren Marktplatz mit weit über 2000 Beiträgen. Hier findet man einfach alles, was die Köpfe der Besucher beschäftig. Sei es die Frage was man zu Weihnachten kocht, wie andere User dieses oder jenes Computerspiel finden, Geburtstagsgrüße, Geschenkideen und so weiter.

Seit heute erst gibt es die Werkstatt. Hier wird den Besuchern von anderen Besuchern und den Moderatoren bei allen Fragen rund um die Homepage, die Bildbearbeitung oder den PC allgemein geholfen.

Also, besucht unsere Rubrik Community und macht mit:

http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=75&daysprune=
 
Thema: Vogelforen.de - Eine starke Gemeinschaft
Zurück
Oben