Vogelgesang im Herbst
Diskutiere Vogelgesang im Herbst im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Welcher Vogel zwitschert hier so schön ? Hatte eine automatische Cam am 26.09.2018 aufgestellt und die hat diesen Gesang aufgenommen. Die Qualität...
Schlagworte:
Thema:
Vogelgesang im Herbst
Die Seite wird geladen...
-
Vogelgesang im Herbst - Ähnliche Themen
-
Kann ein entflogener Nymphie im Herbst & Winter überleben?
Kann ein entflogener Nymphie im Herbst & Winter überleben?: Hallo! Ich habe 2 Nymphis und am 02. September ist leider meine Henne abgehauen. Ich bin am Boden zerstört, sie war mein Ein und Alles.. Es war... -
Hilfe bei Bestimmung dieses Vogelgesangs
Hilfe bei Bestimmung dieses Vogelgesangs: Hallo! Ich bräuchte bitte Hilfe bei der Bestimmung dieses Vogelgesangs: Auf der verlinkten Seite steht die Kohlmeise macht diese Geräusche: www.... -
Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts
Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so... -
Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn
Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann... -
quietschender vogelgesang
quietschender vogelgesang: Hallo, Vor meinem Zimmer singt im Frühling und Sommer immer ein Vogel, dessen "Gesang" immer spezifisch raussticht und mich aufweckt, er fängt...