Vogelgrippe gefährlich für Tauben?

Diskutiere Vogelgrippe gefährlich für Tauben? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi alle zusammen, ich wollte aus div. Gründen fragen, ob die Vogelgrippe gefährlich für Tauben ist. Habe dazu leider nichts genaues gefunden....

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hi alle zusammen,

    ich wollte aus div. Gründen fragen, ob die Vogelgrippe gefährlich für Tauben ist. Habe dazu leider nichts genaues gefunden. Weiß da jemand mehr zu?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gunnar, 15. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2005
    Gunnar

    Gunnar Guest

Thema:

Vogelgrippe gefährlich für Tauben?

Die Seite wird geladen...

Vogelgrippe gefährlich für Tauben? - Ähnliche Themen

  1. Märtyrer-Taube tötet Habicht

    Märtyrer-Taube tötet Habicht: Tja, ich habe neulich früh mein Fenster geöffnet und die äußere Scheibe war kaputt. Vor dem Fenster lagen eine Türkentaube und ein Habicht, beide...
  2. Taube Brütet nicht

    Taube Brütet nicht: Hallo. Meine Brieftaube hat am 9.1.18 ein ei gelegt. Das weibchen hat die eier auch beschütz. Aber jetzt sitzt sie kum drauf und beschützt die...
  3. Taube sitzt nicht auf den eier

    Taube sitzt nicht auf den eier: Hallo. Meine Brieftaube hat am 09.01.18 das erste Ei gelegt. Wenn man die Hand hienhielt auch beschützt. Aber heute wenn ich in den Schlag komme...
  4. Taube in Pflege....

    Taube in Pflege....: .. die durch einen Raubvogel verletzt wurde. Die Verletzung ist gut aber es fehlen ihr Schwanzfeder. Auf einer Seite hat sie noch welche aber auf...
  5. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...