Vogelgrippe in Aller Freundschaft

Diskutiere Vogelgrippe in Aller Freundschaft im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, in einem anderen thread wurde schon drüber geschrieben und darüber diskutiert, aber wer hat die Folge von "In aller Freudschaft" mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nandu

nandu Mitglied

Hi,
    in einem anderen thread wurde schon drüber geschrieben und darüber diskutiert, aber wer hat die Folge von "In aller Freudschaft" mit dem Thema Vogelgrippe heute gesehen? was sagt ihr dazu?

Gruß
    Michi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brakel

Brakel Mitglied

Ich hab nur noch den Schluss gesehen, was war das denn für ein Papagei ?
    MfG
    Brakel

4. nandu

nandu Mitglied

Ich hab zwar keine Ahnung von Papageien aber ich glaub das waren Nymphensittiche.

5. Karin

Karin Foren-Guru

[Ironiean]
    Na, dann wird doch sicherlich der alljährliche ferien- und urlaubsbedingte "Vogelzug" der Nymphensittiche dieses Jahr noch vor Ostern beginnen ... [Ironieaus]

6. #5 Zugeflogen, 10. März 2006
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

Thema:

Vogelgrippe in Aller Freundschaft

Die Seite wird geladen...

Vogelgrippe in Aller Freundschaft - Ähnliche Themen

1. Sitzäste trotz Vogelgrippe ?

Sitzäste trotz Vogelgrippe ?: Hallo Wohne in Thüringen Mein Wohnort ist "Beobachtungsgebiet" also noch nicht gesperrtr. Kann ich noch bedenkenlos Sitzäste holen oder sollte ich...
  2. Vogelgrippe!

Vogelgrippe!: Ich bin neu und habe auch gleich eine Frage. Ich kann in Fa 3-4 Wochen mein Grünzügelhahn holen. Doch da ist grad die vogelgrippe in Bayern. Muss...
  3. Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran

Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran: jetzt kommt, was ich schon lange befürchtet habe: der Wahnsinn erreicht einen neuen Höhepunkt. Erstmalig sollen jetzt auch kanarienvögel und...
  4. Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin

Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin: Hallo, und wieder hat es einen Zoo erwischt. Vor einigen Wochen war in Hamburg Hagenbeck betroffen und wurde deshalb geschlossen. Nun ist bei uns...
  5. Vogelgrippe

Vogelgrippe: Hi, I have a question or Germany there are any restrictions on the transport of birds because of vogelgrippe?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.