Vogelhaus selbst bauen

Diskutiere Vogelhaus selbst bauen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich wollte für die Vögel, die häufig bei mir im Garten herumfliegen für nächstes Jahr ein Vogelhaus selbst bauen und dachte ich...

  1. #1 primitive, 03.01.2011
    primitive

    primitive Guest

    Hallo zusammen,
    ich wollte für die Vögel, die häufig bei mir im Garten herumfliegen für nächstes Jahr ein Vogelhaus selbst bauen und dachte ich frage mal hier die Experten :P. Gibt es irgendetwas auf das ich achten sollte von wegen Höhe des Hauses oder spezielle Sachen die so ein Haus auf jeden Fall haben muss?
    Gruß und danke primitive
     
Thema:

Vogelhaus selbst bauen

Die Seite wird geladen...

Vogelhaus selbst bauen - Ähnliche Themen

  1. Schwegler Vogelhaus riecht nach Verwesung - wie säubern?

    Schwegler Vogelhaus riecht nach Verwesung - wie säubern?: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe letztes Jahr zwei Schwegler Vogelhäuser gekauft. Eines wurde sofort von Meisen entdeckt und sie haben...
  2. Terror an meinem Vogelhaus (Weibchen tot)

    Terror an meinem Vogelhaus (Weibchen tot): Hi Es ist nun der dritte Frühling mit meinem Vogelhaus auf dem Balkon und die beiden Jahre zuvor haben Kohlmeisen kräftig Nachwuchs...
  3. Neuer Gast am Vogelhäuschen

    Neuer Gast am Vogelhäuschen: Hallo liebes Forum, heute zeigte sich ein neuer Gast an unserem Vogelhäuschen. Bisher habe ich den hier noch nicht gesehen. Mit Sumpfmeise liege...
  4. Live-Stream aus meinem Vogelhaus

    Live-Stream aus meinem Vogelhaus: Hi Leute, ich bin neu hier und wollte euch direkt mal zeigen was in meinem Vogelhaus los ist: [MEDIA] Der Kasten wurde eigentlich für...
  5. vogelhaus in garten und balkon

    vogelhaus in garten und balkon: hallo gemeinde ist vogelhaus auf balkon vor brut zeit noch gut? oder soll vogelhaus nur in garte vor brutzeit jetzt aufstellen? bei...