Vogelkresse!

Diskutiere Vogelkresse! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend alle zusammen. Ich hab da mal ne Frage.. Also wir haben jetzt mal Vogelkresse gekauft, weil Pipo doch soooo gerne an Grünem...

  1. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    Guten Abend alle zusammen.
    Ich hab da mal ne Frage.. Also wir haben jetzt mal Vogelkresse gekauft, weil Pipo doch soooo gerne an Grünem knabbert..

    Wie zieht man sowas und wie kann man das verfüttern???

    Ist das überhaupt gut??


    :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Das findet man draussen im Freien oder auch oftmals in Zoofachgeschäften als Saat.

    Golliwoog kann ich auch empfehlen :)
     
  4. #3 megaturtle, 2. Januar 2008
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Was ist denn Vogelkresse? :?
     
  5. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    miere

    (10 Zeichen)
     
  6. #5 megaturtle, 2. Januar 2008
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein

    Achso. Hab den Ausdruck Vogelkresse noch nie gehört und dachte es gäb was Neues :D
     
  7. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Sagen wir mal so:
    Ich gehe davon aus das Vogelmiere gemeint war :zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    höhö...

    hoffe doch, das war es..:P

    aber ich denke schon..:zustimm:
     
  10. #8 die Mösch, 2. Januar 2008
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo,

    unter "Vogelkresse" kann ich mir auch nichts vorstellen. Steht da nichts weiter auf der Tüte? Ist die von einem namhaften Anbieter/Futterhersteller?

    "Normale" Kresse (Brunnenkresse z.B.) kann man überall in Samentütchen oder lose kaufen, ist bestimmt auch im Verhältnis preiswerter.
    Kann auf nasser Watte oder nassem Küchenpapier innerhalb eines Tages bei Zimmertemperatur zum Keimen gebracht werden.
     
Thema: Vogelkresse!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelkresse