Vogelmiere und Wildgräser

Diskutiere Vogelmiere und Wildgräser im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, hier ein paar Bilder von unseren beiden Wellis mit ihren Lieblingsspeisen: Faule Wellis im Käfig, aber da draußen gibt's...
Barrena

Barrena

Stammmitglied
Beiträge
487
Hallo zusammen, hier ein paar Bilder von unseren beiden Wellis mit ihren Lieblingsspeisen:

Faule Wellis im Käfig, aber da draußen gibt's Vogelmiere
http://people.freenet.de/ReBa/VW1.JPG

Mulli, komm, das schmeckt guuuuut!
http://people.freenet.de/ReBa/VW2.JPG

Da hast Du recht, Bobbo, hmmmm
http://people.freenet.de/ReBa/VW3.JPG

Schau mal, da kommt unser Vogelpapa mit Wildgräsern (da werden die beiden richtig aufdringlich, grins)
http://people.freenet.de/ReBa/VW4.JPG

Wildgräser sind das Größte
http://people.freenet.de/ReBa/VW5.JPG

Mach' Platz Mulli
http://people.freenet.de/ReBa/VW7.JPG

Akrobatik
http://people.freenet.de/ReBa/VW8.JPG
 
Chemsi schrieb:
ein Bild schöner als das andere :prima: :)
ja, und Beweisfotos, dass sie auch zu zweit zahm werden und gleichzeitig Bilder gegen die Einzelhaltung :zustimm:
 
Hallo Barrena!

Die Bilder sind wirklich super! Wann gibt´s die Fortsetzung? :D

Tschüss
 
Hallo, vielen Dank für die Komplimente. :freude: Da ich heute und morgen nicht arbeiten muss, kann ich auch 'mal um diese Zeit im Forum schreiben, schönes Gefühl.

Chrissie2703 schrieb:
ja, und Beweisfotos, dass sie auch zu zweit zahm werden und gleichzeitig Bilder gegen die Einzelhaltung :zustimm:
Und es macht viel mehr Freude, zwei (oder natürlich noch mehr) Vögel zu halten als nur einen einsamen Welli. Es macht einfach Spaß zu beobachten, wie sie miteinander umgehen. Meinen Sohn, der morgen 9 Jahre alt wird, muss ich hier 'mal loben. Er wollte nie nur einen einzigen Vogel haben, weil er Angst hatte, das dieser dann unglücklich wird. :beifall:
Beide Wellis sind nicht so zahm, dass sie sich Köpfchen kraulen lassen oder Küsschen geben, aber das müssen sie auch nicht. Langsam, aber sicher werden sie jedoch immer zutraulicher und gestern kam Mulli das erste Mal auf die Hand, ohne das etwas zu fressen darauf war. :prima: Sie kommen halt, wann sie es wollen und das ist auch gut so.


Sandy32 schrieb:
Wann gibt´s die Fortsetzung? :D
Mullis besondere Lieblingsspeise ist Basilikum. Er reißt ein Stückchen Basilikum ab und "putzt" dann damit sein Gefieder ;) . Das sieht unheimlich niedlich aus, ist aber eigentlich nicht zu fotografieren. Man müsste es filmen, aber einen digitalen Camcorder haben wir leider nicht. Na ja, mal sehen, vielleicht gelingen mir ja doch irgendwann einmal Schnappschüsse, auf denen man etwas von diesem Verhalten erkennen kann.
 
Basilikum

Hallo, ich habe versucht, Mulli beim "Einparfümieren" mit Basilikum zu fotografieren, leider ist es mir nicht gelungen, Bobbo mußte 'mal wieder zeigen, dass er der Boss ist und hat Mulli immer dann vertrieben, wenn der sich gerade putzen wollte, die Bilder sind aber trotzdem ganz nett...

Mulli mit seiner Lieblingsspeise Basilikum
http://people.freenet.de/ReBa/DSCN1388.JPG

Hey Bobbo, du bist ein alter Vorpfuscher
http://people.freenet.de/ReBa/DSCN1395.JPG

Mein Basilikum...
http://people.freenet.de/ReBa/DSCN1397.JPG

Ätsch, auf dem Kletterbaum ist auch noch was.
Mulli, der Genießer, leider fehlt ein Teil des Kopfes, aber es man sieht richtig, wie Mulli das Basilikum genießt
http://people.freenet.de/ReBa/DSCN1400.JPG

Trotz Futterneid, zwei Freunde
http://people.freenet.de/ReBa/DSCN1414.JPG
 
Thema: Vogelmiere und Wildgräser
Zurück
Oben