Vogelpark Marlow

Diskutiere Vogelpark Marlow im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Am Ostersonntag war ich im Vogelpark Marlow (Mecklemburg-Vorpommern). Am meisten hat mich natürlich die Voliere mit den Sittichen interessiert,...

1. jayce

jayce Guest

Am Ostersonntag war ich im Vogelpark Marlow (Mecklemburg-Vorpommern).
    Am meisten hat mich natürlich die Voliere mit den Sittichen interessiert, da ich wusste, dass sie dort auf die Hand kommen.
    Als Halterin von unzahmen Wellis war das natürlich wie Ostern und Weihnachten auf einmal :D.

2. ronsig

ronsig Foren-Guru

wunderbar

Das sind ja tolle Bilder. Da muss ich auch mal hin.
    Danke fuer den Hinweis.

Viele Gruesse,

Sigrid

3. Peppi

Peppi Guest

Herrliche Bilder. Die Wellis haben richtig schöne Farben. :prima:

4. #4 Schermi, 11.04.2007
    Schermi

Schermi Guest

Schöne Bilder, der auf dem 1. gefällt mir gut. Hätte ich nicht gedacht dass die in nem Vogelpark so zahm werden und man direkt rein kann, in Walsrode waren die alle in kleinen Volieren eingepfercht, ist aber schon 20 Jahre her als ich da war.

5. #5 Grinsofant, 22.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2008
    Grinsofant

Grinsofant Foren-Guru

Hallo
    Ich war im letzten Jahr in Marlow,leider zu spät für die Greifvorführungen.
    Aber ich muss sagen es hat sich sehr gelohnt ,die Voilieren sind alle gross sauber und gut eingerichtet.Was mir sehr gut gefallen hat war das man viele Gehege betreten kann.selbst zu den Schneeeuelen konnte man rein.

Da ich ebend die Bilder wieder gefunden habe wollte ich euch mal ein paar Impressionen zeigen...

http://www.xpskins.de/Fotoalbum/marlow/html/Foto.html

Mehr zum vogelpark hier :http://www.vogelpark-marlow.de/index_start.htm

Mehr Bilder von mir hier : www.grinsofant.de

Gruß Bernd

6. #6 piepmatz_2007, 22.02.2008
    piepmatz_2007

piepmatz_2007 Guest

Woooow, na da weiß ich doch glatt wo ich in den osterferien mit meiner cousine hinfahre :idee:

Thema:

Vogelpark Marlow

Die Seite wird geladen...

Vogelpark Marlow - Ähnliche Themen

1. Vogeltagung in Rostock (Benefizveranstaltung für den Vogelpark Marlow)

Vogeltagung in Rostock (Benefizveranstaltung für den Vogelpark Marlow): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Tagung der VZE-IG-Exotische Weichfresser im Vogelpark Marlow

Tagung der VZE-IG-Exotische Weichfresser im Vogelpark Marlow: Am Samstag 09. April 2011 und Sonntag 10. April 2011. Treffpunkt ist das Restaurant im Vogelpark um 12:00 Uhr. Auch für Interessierte die nicht...
  3. Mehrere Papageien aus Vogelpark Niendorf gestohlen

Mehrere Papageien aus Vogelpark Niendorf gestohlen: t-online.de Timmendorfer Strand Mehrere Papageien aus Vogelpark Niendorf gestohlen 31.07.2019, 12:16 Uhr / dpa Unbekannte Diebe haben aus dem...
  4. Erfahrungen Vogelpark Bobenheim-Roxheim

Erfahrungen Vogelpark Bobenheim-Roxheim: Hallo liebe Federfreunde, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Tierpark gemacht? Vogelgerecht, sauber etc?? Danke für eure Rückmeldung! Ich...
  5. Vogelpark Walsrode, Mai 1990

Vogelpark Walsrode, Mai 1990: Ich bin gerade dabei die von Video8 digitalisierten Familienschätze aufzupeppen. Bei Wildpark-Besuchen schreibe ich gerne die Namen der Tiere in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden