Vogelpark Marlow

Diskutiere Vogelpark Marlow im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Am Ostersonntag war ich im Vogelpark Marlow (Mecklemburg-Vorpommern). Am meisten hat mich natürlich die Voliere mit den Sittichen interessiert...
J

jayce

Guest
Am Ostersonntag war ich im Vogelpark Marlow (Mecklemburg-Vorpommern).
Am meisten hat mich natürlich die Voliere mit den Sittichen interessiert, da ich wusste, dass sie dort auf die Hand kommen.
Als Halterin von unzahmen Wellis war das natürlich wie Ostern und Weihnachten auf einmal :D.

http://www.jayce.de/sicherung/marlow1.jpg

http://www.jayce.de/sicherung/marlow2.jpg

http://www.jayce.de/sicherung/marlow3.jpg

http://www.jayce.de/sicherung/marlow4.jpg

http://www.jayce.de/sicherung/marlow5.jpg

http://www.jayce.de/sicherung/marlow6.jpg

http://www.jayce.de/sicherung/marlow7.jpg
 
wunderbar

Das sind ja tolle Bilder. Da muss ich auch mal hin.
Danke fuer den Hinweis.

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Herrliche Bilder. Die Wellis haben richtig schöne Farben. :prima:
 
Schöne Bilder, der auf dem 1. gefällt mir gut. Hätte ich nicht gedacht dass die in nem Vogelpark so zahm werden und man direkt rein kann, in Walsrode waren die alle in kleinen Volieren eingepfercht, ist aber schon 20 Jahre her als ich da war.
 
Hallo
Ich war im letzten Jahr in Marlow,leider zu spät für die Greifvorführungen.
Aber ich muss sagen es hat sich sehr gelohnt ,die Voilieren sind alle gross sauber und gut eingerichtet.Was mir sehr gut gefallen hat war das man viele Gehege betreten kann.selbst zu den Schneeeuelen konnte man rein.

Da ich ebend die Bilder wieder gefunden habe wollte ich euch mal ein paar Impressionen zeigen...

http://www.xpskins.de/Fotoalbum/marlow/html/Foto.html


Mehr zum vogelpark hier :http://www.vogelpark-marlow.de/index_start.htm


Mehr Bilder von mir hier : www.grinsofant.de

Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woooow, na da weiß ich doch glatt wo ich in den osterferien mit meiner cousine hinfahre :idee:
 
Thema: Vogelpark Marlow
Zurück
Oben