Vogelpark Steinen

Diskutiere Vogelpark Steinen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, da ich noch diese und die kommende Woche Urlaub habe, würde ich gern mal wieder nach Steinen (b. Lörrach) in den Vogelpark...
M

Mark

Guest
Hallo zusammen,

da ich noch diese und die kommende Woche Urlaub habe, würde ich gern mal wieder nach Steinen (b. Lörrach) in den Vogelpark fahren.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf ein kurzfristiges "Mini-Treffen" dort ?

Terminlich bin ich ganz offen, allerdings wäre mir wochentags lieber, da es nicht so voll ist.
Aber erstmal schaun ob jemand (oder sogar mehrere :) ) Zeit und Lust hat/haben.

Achja, wer den Vogelpark noch nicht kennt, kann sich ja mal die Homepage anschauen.
 
Hi Mark

ich würde wirklich gerne kommen (auch nach walsrode ) aber leider hab ich nicht die nötige zeit dazu. und dann kommt noch hinzu das es ein ziemlich weiter weg für mich ist. das ist leider ein weiterer stein im weg wenn man schon nicht soviel zeit hat :( *traurigsei*
 
Hallo,
ich sehe gerade, daß das ja gar nicht so weit weg von uns ist. Wenn du einen Termin hast, wann du gehst, schreib es nochmal hier rein, denn mein Mann hat diese und nächste Woche auch noch Urlaub, wir würden dann vielleicht mitkommen (kommt immer auf die Kiddies an ;) ).
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn sich noch ein paar finden, die dann mitkommen :D

Viele Grüße
Aurelle
 
@sabine : klar von berlin aus ist das etwas weit weg - war auch eher für die region gedacht (was nicht heissen soll, dass "auswärtige" nicht willkommen wären :) )

@aurelle : na das ist ja schonmal ein guter ansatz - ich würde sagen, wir lassen den termin noch offen, bis sich (hoffentlich) noch mehr melden.
 
Lage-Beschreibung

Hier für alle ein Kartenausschnitt - damit jeder gleich sieht, ob der Vogelpark in seinem Einzugsbereich ist :
 

Anhänge

  • anreisesteinen.jpg
    anreisesteinen.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 74
Thema: Vogelpark Steinen
Zurück
Oben