Vogelpark Steinen

Diskutiere Vogelpark Steinen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, da ich noch diese und die kommende Woche Urlaub habe, würde ich gern mal wieder nach Steinen (b. Lörrach) in den Vogelpark...

1. Mark

Mark Guest

Hallo zusammen,

da ich noch diese und die kommende Woche Urlaub habe, würde ich gern mal wieder nach Steinen (b. Lörrach) in den Vogelpark fahren.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf ein kurzfristiges "Mini-Treffen" dort ?

Terminlich bin ich ganz offen, allerdings wäre mir wochentags lieber, da es nicht so voll ist.
    Aber erstmal schaun ob jemand (oder sogar mehrere :) ) Zeit und Lust hat/haben.

Achja, wer den Vogelpark noch nicht kennt, kann sich ja mal die Homepage anschauen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabine

sabine Guest

Hi Mark

ich würde wirklich gerne kommen (auch nach walsrode ) aber leider hab ich nicht die nötige zeit dazu. und dann kommt noch hinzu das es ein ziemlich weiter weg für mich ist. das ist leider ein weiterer stein im weg wenn man schon nicht soviel zeit hat :( *traurigsei*

4. aurelle

aurelle Guest

Hallo,
    ich sehe gerade, daß das ja gar nicht so weit weg von uns ist. Wenn du einen Termin hast, wann du gehst, schreib es nochmal hier rein, denn mein Mann hat diese und nächste Woche auch noch Urlaub, wir würden dann vielleicht mitkommen (kommt immer auf die Kiddies an ;) ).
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn sich noch ein paar finden, die dann mitkommen :D

Viele Grüße
    Aurelle

5. Mark

Mark Guest

@sabine : klar von berlin aus ist das etwas weit weg - war auch eher für die region gedacht (was nicht heissen soll, dass "auswärtige" nicht willkommen wären :) )

@aurelle : na das ist ja schonmal ein guter ansatz - ich würde sagen, wir lassen den termin noch offen, bis sich (hoffentlich) noch mehr melden.

6. Mark

Mark Guest

Lage-Beschreibung

Hier für alle ein Kartenausschnitt - damit jeder gleich sieht, ob der Vogelpark in seinem Einzugsbereich ist :

Anhänge:

7. Mark

Mark Guest

Wirklich sonst niemand aus dem Ländle da, der Lust hätte ???

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelpark Steinen

Die Seite wird geladen...

Vogelpark Steinen - Ähnliche Themen

1. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  2. Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.

Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.: Hallo, ich habe seit 1 Woche einen neuen Zebrafink ihn meinen Volier, und er hat sich super eingelebt und er sieht auch super Fit aus. ... ......
  3. Vogelpark

Vogelpark: Hallo, ich möchte gerne übers Wochenende mit meinem Bruder und meiner Mutter etwas verreisen. Meine Idee war es in einem Tier/Vogelpark zu...
  4. Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde)

Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde): Diese beiden Arten habe ich in der Freiflughalle fotografieren können, doch auf den Infotafeln waren sie leider nicht aufgeführt. Könnt ihr mir...
  5. Eulen aus nächster Nähe bewundern

Eulen aus nächster Nähe bewundern: Guten Tag. Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen. Nun suche ich...