Photos vom Vogelpark Steinen...

Diskutiere Photos vom Vogelpark Steinen... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen wir wahren heute im VOgelpark Steinen im wunderschönen Süddeuschland. Ich möchte euch die Photos nicht vorendhalten. hier das...

  1. Gizmo

    Gizmo Guest

    Hallo zusammen

    wir wahren heute im VOgelpark Steinen im wunderschönen Süddeuschland. Ich möchte euch die Photos nicht vorendhalten.

    hier das Amazonengehege
     

    Anhänge:

    • a1.jpg
      Dateigröße:
      13,8 KB
      Aufrufe:
      247
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gizmo

    Gizmo Guest

    noch eins

    hier Rico ganz am Anfang des Park, leider hat er die Flügelgestuzt und hat nur noch ein Auge...
     

    Anhänge:

    • am1.jpg
      Dateigröße:
      14,1 KB
      Aufrufe:
      224
  4. Gizmo

    Gizmo Guest

    geht noch weiter

    hier das ARA Gehege....
     

    Anhänge:

    • ar1.jpg
      Dateigröße:
      19,7 KB
      Aufrufe:
      216
  5. Gizmo

    Gizmo Guest

    noch mehr

    hier zwei Freilebende grün Flügel ARAS abgeschirmt durch einen grossen Teich.
     

    Anhänge:

    • ar2.jpg
      Dateigröße:
      12,5 KB
      Aufrufe:
      212
  6. Gizmo

    Gizmo Guest

    ...

    hier 5 Gelbbrust ARAS auch freilebend...
     

    Anhänge:

    • ar3.jpg
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      209
  7. Gizmo

    Gizmo Guest

    noch mehr

    hier etwas für Karin ein Edelpapa Gehege
     

    Anhänge:

    • ed1.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      201
  8. Gizmo

    Gizmo Guest

    ....

    und Natürlich noch das Mänchen dazu (Karin bitte korigier mich wenn ich jetzt mist geschrieben habe..)
     

    Anhänge:

    • ed2.jpg
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      195
  9. Gizmo

    Gizmo Guest

    geht noch weiter..

    jetzt zur Falknershow... da gab es was Interesanntes zu lernen. Habt ihr gewust das in Australien die Falken od. Bussarde(weiss es nicht mehr genau sorry) von den Kakadus fast zu tode gejagt werden. Dazu später ein Photo

    Hier ein schöner Falke
     

    Anhänge:

    • f1.jpg
      Dateigröße:
      22,1 KB
      Aufrufe:
      191
  10. Gizmo

    Gizmo Guest

    hier ein Geier mit fast 3m Spannweite...
     

    Anhänge:

    • g1.jpg
      Dateigröße:
      20,8 KB
      Aufrufe:
      188
  11. Gizmo

    Gizmo Guest

    und hier der Kakadu Joggeli der den Falken fast ununterbrochen wärend der Show gejagt hat. Wohl verstanden der Kakadu wahr nicht etwa gestuzt der flog rund um die Faknershow und hat den Falken gejagt.
     

    Anhänge:

    • k1.jpg
      Dateigröße:
      17,9 KB
      Aufrufe:
      184
  12. Gizmo

    Gizmo Guest

    Joggeli

    noch eins vom Kakadu, bei seinem Abflug auf die nächste Atacke :D Mann wahr das lustig :)
     

    Anhänge:

    • k2.jpg
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      167
  13. Gizmo

    Gizmo Guest

    geht weiter

    hier sieht man wie Joggeli zum Falken stolziert der rechts im Photo sitzt..
     

    Anhänge:

    • k+f.jpg
      Dateigröße:
      21,1 KB
      Aufrufe:
      159
  14. Gizmo

    Gizmo Guest

    hier noch ein junger Weisskopfadler
     

    Anhänge:

    • wka.jpg
      Dateigröße:
      15,7 KB
      Aufrufe:
      157
  15. Gizmo

    Gizmo Guest

    Tropenhaus

    im Tropenhaus gibt es Kolibris Zebrafinken und vieles mehr zusehen...
     

    Anhänge:

    • tr1.jpg
      Dateigröße:
      16,7 KB
      Aufrufe:
      154
  16. Gizmo

    Gizmo Guest

    Graue

    und Graue hatte es natürlich auch jede Menge ca 14 hab ich gezählt...
     

    Anhänge:

    • gr1.jpg
      Dateigröße:
      13,4 KB
      Aufrufe:
      149
  17. Gizmo

    Gizmo Guest

    noch eins

    jetzt bin schon bald fertig...

    Das Gehege der Grauen
     

    Anhänge:

    • gr2.jpg
      Dateigröße:
      13,2 KB
      Aufrufe:
      146
  18. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    ich will ja jetzt nicht als Stinkstiefel dastehen, aber was ist daran lustig wenn ein Kakadu einen Falken zur Belustigung der Zuschauer jagt:? Ich finde das ganze Traurig nur das die Zuschauer was zu sehen bekommen das man es zuläßt !

    Ansonsten sind die Bilder schön.

    Oh der arme kleine am Eingang wo nur noch ein Auge hat und gestutzt ist. Läuft der eigentlich immer auf dem Boden herum ? Ich meine hat der keine Angst vor den Zuschauermassen ?

    Liebe Grüße

    Petra
     
  19. Gizmo

    Gizmo Guest

    noch ein Grauer

    Und hier zum Schluss mein Liebling Vasco, sitzt am Anfang des Parks ganz allein und muss sich von den Federlosen den ganzen Tag ihr gehabe anhören....
     

    Anhänge:

    • gr3.jpg
      Dateigröße:
      14 KB
      Aufrufe:
      144
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gizmo

    Gizmo Guest

    Rückblikend!!

    Allso noch ein paar Worte zu diesem Park. "meine ganz persönliche Meinung"

    Positives

    1.Park wahr ordentlich sauber
    2.Tiere hatten meiner Meinung nach genügend Platz
    3.Park Anlage ist nicht zu Gross, für mich genau der Richtige Standort. Schön abgelegen in einer Wunderschönen verdräumten Waldgegend.
    4.Hunde sind erlaubt
    5.Grillgut kann mitgenommen
    6.viele verschiede Vogel Arten

    Negatives

    1.kein Papa sollte am Eingang stehen wo alle Leute vorbei laufen
    2.es wahren immer noch viele Papas gestuzt "soviel ich gesehen habe"

    allso Insgesamt gesehen finde ich den Park vollkommen inordnung. Es lohnt sich auf jeden Fall mal ein Besuch...

    Ps: wenn jemanden ein Photo besonders gut gefallen hat, kann er sie sich bei mir melden.

    Gruss
     
  22. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo Fabian!

    Ich war auch letzte Woche in dem Vogelpark!
    Echt schön!!!
    Den Kakadu haben wir auch bei der Flugshow gesehen.
    Wir hatten allerdings nicht den Eindruck als würde er "jagen".
    Er ist einfach mitgeflogen, neben dem Falken auch mit dem Adler.

    Hast du im Tropenhaus den Beo gesehen?
    .......und mit ihm gesprochen???

    Kaum hatte ich ihn entdeckt, hatte ich ihn schon auf dem Arm!
     
Thema:

Photos vom Vogelpark Steinen...

Die Seite wird geladen...

Photos vom Vogelpark Steinen... - Ähnliche Themen

  1. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

    Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  2. Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.

    Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.: Hallo, ich habe seit 1 Woche einen neuen Zebrafink ihn meinen Volier, und er hat sich super eingelebt und er sieht auch super Fit aus. ... ......
  3. Vogelpark

    Vogelpark: Hallo, ich möchte gerne übers Wochenende mit meinem Bruder und meiner Mutter etwas verreisen. Meine Idee war es in einem Tier/Vogelpark zu...
  4. Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde)

    Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde): Diese beiden Arten habe ich in der Freiflughalle fotografieren können, doch auf den Infotafeln waren sie leider nicht aufgeführt. Könnt ihr mir...
  5. Eulen aus nächster Nähe bewundern

    Eulen aus nächster Nähe bewundern: Guten Tag. Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen. Nun suche ich...