Vogelschau In Obernau

Diskutiere Vogelschau In Obernau im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr alle, nachdem ich mich schon lange nicht mehr gemeldet hier mal ein kurzer Beitrag von mir. Zum einen ist morgen in...
F

feiwer

Guest
Hallo Ihr alle,

nachdem ich mich schon lange nicht mehr gemeldet hier mal ein kurzer Beitrag von mir.

Zum einen ist morgen in Aschaffenburg-Obernau in der Mehrzweckhalle eine Vogelschau, dort werden alle möglichen Vogelarten ausgestellt von Zebrafinken über Wachteln bis hin zu Amazonen. Die Ausstellung ist von 09.00 Uhr - 17.00 Uhr geöffnet und kostet 1,50 EUR Eintritt.

So und da ich heute schon dort war und mich bei einem Nymphenzüchter nach dem Geschlecht von Pietri und Pietro erkundigt habe, habe ich endlich die langersehnte Antwort auf die Frage bekommen.

Pietri ist eine Henne und Pietro ist ein Hahn *freu* jetzt habe ich also 2 Hähne und 2 Hennen und die beiden Wellis, natürlich auch männlein und weiblein.

Den Namen wird Pietri jetzt aber trotzdem behalten ich finde irgendwie passt er zu ihr.

So das wars erstmal von mir, demnächst gibts auch wieder mal ein paar Bilder von meinen Knuddelgeiern.
:0-
 
Hallo Daniela :0-


Leider ein sehr kurzer Beitrag :( .

Könntest Du uns das ganze nicht ein bischen ausführlicher erzählen :~ .

Ich bin mal gespannt ob die Geschlechtsbestimmung des Züchters stimmt :p . Wie alt sind sie den jetzt ?
 
Hallo Federmaus,

ich bin auch mal gespannt, ob der Züchter recht hat. Pietro ist 2002 geboren lt. Ring, bei Pietri kann ich es leider nicht genau sagen, aber ich mir wurde gesagt, dass sie etwa 6-7 Monate alt sei.
 
Thema: Vogelschau In Obernau

Ähnliche Themen

solcan
Antworten
1
Aufrufe
937
solcan
solcan
F
Antworten
1
Aufrufe
1.853
wp1954
W
A
Antworten
1
Aufrufe
636
Moni
M
F
Antworten
28
Aufrufe
6.638
fink16
F

Neueste Themen

Zurück
Oben