Vogelsuchdienst: 2 weitere Vögel zugeflogen

Diskutiere Vogelsuchdienst: 2 weitere Vögel zugeflogen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Rubrik Voegel: zugeflogen in 26129 Oldenburg <br /> <br /> Uns ist am 08.07.2002 ein Unzertrennlicher (grün-türkis-rot, beringt) <br />...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 12. Juli 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Rubrik Voegel: zugeflogen in 26129 Oldenburg
    <br />
    <br />
    Uns ist am 08.07.2002 ein Unzertrennlicher (grün-türkis-rot, beringt)
    <br />
    zugeflogen.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Familie Garre 0441/36149240 susanne.garre@uni-oldenburg.de
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: zugeflogen in 53879 Euskirchen
    <br />
    <br />
    Wellensittich zugeflogen.
    <br />
    Der Besitzer möchte sich bitte mit Ring -Nr. oder Foto bei uns melden.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Fehrmann 02251/ 147137
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Weitere Meldungen findet ihr unter:<br><br><a href="http://www.vogelsuchdienst.de">http://www.vogelsuchdienst.de</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelsuchdienst: 2 weitere Vögel zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Vogelsuchdienst: 2 weitere Vögel zugeflogen - Ähnliche Themen

  1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.