entflogene Nymphensittiche / Meldungen vom Vogelsuchdienst !

Diskutiere entflogene Nymphensittiche / Meldungen vom Vogelsuchdienst ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, folgende Nymphensittiche sind unter Vogelsuchdienst.de als entflogen gemeldet: Nymphensittich - Der Vogel ist etwa ein halbes Jahr...

  1. #1 Vogelfreund, 1. Februar 2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Leute,

    folgende Nymphensittiche sind unter Vogelsuchdienst.de als entflogen gemeldet:

    Nymphensittich - Der Vogel ist etwa ein halbes Jahr alt, trägt einen Ring und ist am 28.1.2000 in Dachau entflogen. Das Gefieder des Vogels ist grau mit weißen Enden an den Flügeln, der Kopf grau/gelb gesprenkelt mit 2 orangen Punkten.
    Kontakt: Fr. Kotzinger, Tel: 08131-80994 ab 17 Uhr und 08131-314630 tagsüber, Fax: neu
    (Hinzugefügt: 1-Feb-2000)

    Nymphensittich - Mir ist am 30.9.99 mein grau-gelber Nymphensittich ind München/Engelschalking entflogen. Der Vogel ist ca. 7-8 Jahre alt und sehr zahm. Er saß die letzten Jahre fast den ganzen Tag auf meiner Schulter. Besondere Merkmale sind das der Vogel keinen Ring trägt und das dem Vogel eine Zehe fehlt.
    Kontakt: Hr. Glück, Tel: 089/937412, Fax:
    (Hinzugefügt: 5-Dec-1999)

    Nymphensittich - Mir ist am 28.08.98 am frühen Morgen ein 3 1/2 jahre altes Nymphensittich(mänchen) entflogen. Ich hoffe das ihn jemand im raum Bochum,Dortmund und umgebung zugeflogen ist . Er ist nicht zahm hat ein grau-gelbes Gefieder (gescheckt nicht geperlt)Am Rücken grau mit gelb und etwas weiß Besonderes Merkmal : An einer zähe fehlt ein stück von der Kralle (nur beim genauen hinsehen erkennbar)
    Kontakt: Dennis Rositzka, Tel: 0234/287519 o.0173/2116279, Fax:
    (Hinzugefügt: 28-Aug-1998)

    Nymphensittich - bergisch gladbach schildgen, der nymphensittich ist wild-/naturfarben und trägt keinen ring; belohnung im falle der wiederbeschaffung
    Kontakt: Peter Hallet, Tel: 0220284885, Fax:
    (Hinzugefügt: 30-Mar-1999)
    Nymphensittich - Mein Nymphensittich, ca. 13 Wochen alt, ist Anfang April in Hamburg entflogen. Er trägt einen Ring, ich habe aber versäumt, mir die Nummer aufzuschreiben.
    Kontakt: Frank Krätzig, Tel: 040-65990337, Fax:
    (Hinzugefügt: 4-Apr-1999)

    Nymphensittich/Lutino - Weiß(-gelb) mit gelbem Schopf, sehr zahm. Partner vermißt ihn sehr! Entflogen im September in Nürnberg bei einem meiner Kunden! (Habe leider erst heute davon erfahren!) Ringnummer: Z BY 1.273.xxx
    Kontakt: Sylvia Lauterbach, Tel: 09131/201542, Fax: keine
    (Hinzugefügt: 12-Dec-1999)

    Sollte jemand einen dieser Vögel aufgenommen haben, meldet euch bitte bei dem Besitzer.
    Wenns geht bitte dann auch eine kurze Mail an info@vogelsuchdienst.de damit ich die entsprechende Meldung rausnehmen kann.

    Vielen Dank für eure Hilfe !



    ------------------
    Liebe Grüße
    Der Vogelfreund
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: entflogene Nymphensittiche / Meldungen vom Vogelsuchdienst !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Peter Hallet Bergisch Gladbach

    ,
  2. nyhmphensittich bei fesbuk zugeflogen bochum

Die Seite wird geladen...

entflogene Nymphensittiche / Meldungen vom Vogelsuchdienst ! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...