entflogene Nymphensittiche / Meldungen vom Vogelsuchdienst !

Diskutiere entflogene Nymphensittiche / Meldungen vom Vogelsuchdienst ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, folgende Nymphensittiche sind unter Vogelsuchdienst.de als entflogen gemeldet: Nymphensittich - Der Vogel ist etwa ein halbes Jahr...

  1. #1 Vogelfreund, 1. Februar 2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Leute,

    folgende Nymphensittiche sind unter Vogelsuchdienst.de als entflogen gemeldet:

    Nymphensittich - Der Vogel ist etwa ein halbes Jahr alt, trägt einen Ring und ist am 28.1.2000 in Dachau entflogen. Das Gefieder des Vogels ist grau mit weißen Enden an den Flügeln, der Kopf grau/gelb gesprenkelt mit 2 orangen Punkten.
    Kontakt: Fr. Kotzinger, Tel: 08131-80994 ab 17 Uhr und 08131-314630 tagsüber, Fax: neu
    (Hinzugefügt: 1-Feb-2000)

    Nymphensittich - Mir ist am 30.9.99 mein grau-gelber Nymphensittich ind München/Engelschalking entflogen. Der Vogel ist ca. 7-8 Jahre alt und sehr zahm. Er saß die letzten Jahre fast den ganzen Tag auf meiner Schulter. Besondere Merkmale sind das der Vogel keinen Ring trägt und das dem Vogel eine Zehe fehlt.
    Kontakt: Hr. Glück, Tel: 089/937412, Fax:
    (Hinzugefügt: 5-Dec-1999)

    Nymphensittich - Mir ist am 28.08.98 am frühen Morgen ein 3 1/2 jahre altes Nymphensittich(mänchen) entflogen. Ich hoffe das ihn jemand im raum Bochum,Dortmund und umgebung zugeflogen ist . Er ist nicht zahm hat ein grau-gelbes Gefieder (gescheckt nicht geperlt)Am Rücken grau mit gelb und etwas weiß Besonderes Merkmal : An einer zähe fehlt ein stück von der Kralle (nur beim genauen hinsehen erkennbar)
    Kontakt: Dennis Rositzka, Tel: 0234/287519 o.0173/2116279, Fax:
    (Hinzugefügt: 28-Aug-1998)

    Nymphensittich - bergisch gladbach schildgen, der nymphensittich ist wild-/naturfarben und trägt keinen ring; belohnung im falle der wiederbeschaffung
    Kontakt: Peter Hallet, Tel: 0220284885, Fax:
    (Hinzugefügt: 30-Mar-1999)
    Nymphensittich - Mein Nymphensittich, ca. 13 Wochen alt, ist Anfang April in Hamburg entflogen. Er trägt einen Ring, ich habe aber versäumt, mir die Nummer aufzuschreiben.
    Kontakt: Frank Krätzig, Tel: 040-65990337, Fax:
    (Hinzugefügt: 4-Apr-1999)

    Nymphensittich/Lutino - Weiß(-gelb) mit gelbem Schopf, sehr zahm. Partner vermißt ihn sehr! Entflogen im September in Nürnberg bei einem meiner Kunden! (Habe leider erst heute davon erfahren!) Ringnummer: Z BY 1.273.xxx
    Kontakt: Sylvia Lauterbach, Tel: 09131/201542, Fax: keine
    (Hinzugefügt: 12-Dec-1999)

    Sollte jemand einen dieser Vögel aufgenommen haben, meldet euch bitte bei dem Besitzer.
    Wenns geht bitte dann auch eine kurze Mail an info@vogelsuchdienst.de damit ich die entsprechende Meldung rausnehmen kann.

    Vielen Dank für eure Hilfe !



    ------------------
    Liebe Grüße
    Der Vogelfreund
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: entflogene Nymphensittiche / Meldungen vom Vogelsuchdienst !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Peter Hallet Bergisch Gladbach

    ,
  2. nyhmphensittich bei fesbuk zugeflogen bochum

Die Seite wird geladen...

entflogene Nymphensittiche / Meldungen vom Vogelsuchdienst ! - Ähnliche Themen

  1. Suche für meinen alten Nymphensittich Hahn 20 eine Henne

    Suche für meinen alten Nymphensittich Hahn 20 eine Henne: Mein alter Nymphensittich Hahn ist Witwer und such noch eine Dame.
  2. 20 Jahre alte Nymphensittich Dame ( Fußgängerin) sucht Partner

    20 Jahre alte Nymphensittich Dame ( Fußgängerin) sucht Partner: Hallo, für meine 20 Jahre alte Dame suche ich einen Partner. Sie wohnt im Haus in eine Voliere mit Freigang. Sie ist Fußgängerin.
  3. Älterer Nymphensittich Senior sucht neues Zuhause / PLZ 068...

    Älterer Nymphensittich Senior sucht neues Zuhause / PLZ 068...: Hallo, mein Name ist Jockel und ich bin bereits 17 Jahre alt. Leider ist vor kurzem meine Freundin gestorben und jetzt fühle ich mich sehr einsam....
  4. Schwarm Nymphensittiche abzugeben

    Schwarm Nymphensittiche abzugeben: Hallo zusammen, leider müssen wir uns von unseren kleinen Nymphys trennen :-( Wir ziehen nach Portugal und dort dürfen wie diese nicht mitnehmen....
  5. Nymphensittich-Henne im Tierheim Wetterau

    Nymphensittich-Henne im Tierheim Wetterau: Hallo, Ich habe bis vor kurzem eine Henne für meinen Nymphenhahn gesucht und bin dabei auf die kleine Dina im Tierheim Wetterau gestoßen, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden