entflogene Nymphensittiche / Meldungen vom Vogelsuchdienst !

Diskutiere entflogene Nymphensittiche / Meldungen vom Vogelsuchdienst ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, folgende Nymphensittiche sind unter Vogelsuchdienst.de als entflogen gemeldet: Nymphensittich - Der Vogel ist etwa ein halbes Jahr...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

folgende Nymphensittiche sind unter Vogelsuchdienst.de als entflogen gemeldet:

Nymphensittich - Der Vogel ist etwa ein halbes Jahr alt, trägt einen Ring und ist am 28.1.2000 in Dachau entflogen. Das Gefieder des Vogels ist grau mit weißen Enden an den Flügeln, der Kopf grau/gelb gesprenkelt mit 2 orangen Punkten.
Kontakt: Fr. Kotzinger, Tel: 08131-80994 ab 17 Uhr und 08131-314630 tagsüber, Fax: neu
(Hinzugefügt: 1-Feb-2000)

Nymphensittich - Mir ist am 30.9.99 mein grau-gelber Nymphensittich ind München/Engelschalking entflogen. Der Vogel ist ca. 7-8 Jahre alt und sehr zahm. Er saß die letzten Jahre fast den ganzen Tag auf meiner Schulter. Besondere Merkmale sind das der Vogel keinen Ring trägt und das dem Vogel eine Zehe fehlt.
Kontakt: Hr. Glück, Tel: 089/937412, Fax:
(Hinzugefügt: 5-Dec-1999)

Nymphensittich - Mir ist am 28.08.98 am frühen Morgen ein 3 1/2 jahre altes Nymphensittich(mänchen) entflogen. Ich hoffe das ihn jemand im raum Bochum,Dortmund und umgebung zugeflogen ist . Er ist nicht zahm hat ein grau-gelbes Gefieder (gescheckt nicht geperlt)Am Rücken grau mit gelb und etwas weiß Besonderes Merkmal : An einer zähe fehlt ein stück von der Kralle (nur beim genauen hinsehen erkennbar)
Kontakt: Dennis Rositzka, Tel: 0234/287519 o.0173/2116279, Fax:
(Hinzugefügt: 28-Aug-1998)

Nymphensittich - bergisch gladbach schildgen, der nymphensittich ist wild-/naturfarben und trägt keinen ring; belohnung im falle der wiederbeschaffung
Kontakt: Peter Hallet, Tel: 0220284885, Fax:
(Hinzugefügt: 30-Mar-1999)
Nymphensittich - Mein Nymphensittich, ca. 13 Wochen alt, ist Anfang April in Hamburg entflogen. Er trägt einen Ring, ich habe aber versäumt, mir die Nummer aufzuschreiben.
Kontakt: Frank Krätzig, Tel: 040-65990337, Fax:
(Hinzugefügt: 4-Apr-1999)

Nymphensittich/Lutino - Weiß(-gelb) mit gelbem Schopf, sehr zahm. Partner vermißt ihn sehr! Entflogen im September in Nürnberg bei einem meiner Kunden! (Habe leider erst heute davon erfahren!) Ringnummer: Z BY 1.273.xxx
Kontakt: Sylvia Lauterbach, Tel: 09131/201542, Fax: keine
(Hinzugefügt: 12-Dec-1999)

Sollte jemand einen dieser Vögel aufgenommen haben, meldet euch bitte bei dem Besitzer.
Wenns geht bitte dann auch eine kurze Mail an info@vogelsuchdienst.de damit ich die entsprechende Meldung rausnehmen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe !



------------------
Liebe Grüße
Der Vogelfreund
 
Thema: entflogene Nymphensittiche / Meldungen vom Vogelsuchdienst !
Zurück
Oben