Vogelsuchdienst: 5 neue Meldungen und eine erledigte :-)

Diskutiere Vogelsuchdienst: 5 neue Meldungen und eine erledigte :-) im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Rubrik Voegel: entflogen in Bergheim <br /> <br /> Prachtrosella aus Voliere in Bergheim, Am Schaltwerk, entflogen. Wird schmerzlich vermisst!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 12. Juni 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Rubrik Voegel: entflogen in Bergheim
    <br />
    <br />
    Prachtrosella aus Voliere in Bergheim, Am Schaltwerk, entflogen. Wird schmerzlich vermisst!
    <br />
    <br />
    Kontakt: Wieland 02183 413568
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: entflogen in 34317
    <br />
    <br />
    Hellblauer Wellensittich weibl. am 29.05.02 in Habichtswald (bei Kassel)entflogen.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Büchling 05606-60331 buechling.m@gmx.de
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: zugeflogen in 10245
    <br />
    <br />
    Grüngelber Wellensittich zugeflogen, vermutlich Männchen, Samstag, 8.06.2002. Ring-Nr. 42/01 162 38793 VZEP.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Sascha Ottolski 0177/466 66 46 so@gallileus.dd
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: entflogen in 69257 Wiesenbach
    <br />
    <br />
    Am 18.05.02 ist mein zahmer, sprechender Wellensittich "Butzi" in Wiesenbach/ Baden (Raum Heidelberg) entflogen.Er ist gelb und am Rücken ein wenig grün.Bitte sehr um Nachricht falls zugeflogen oder gefunden! Belohnung: 20 €!
    <br />
    <br />
    Kontakt: Stefanie Gebhardt 0 62 23/97 15 29 o. 01 72/7 21
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: entflogen in 47137 Duisburg Meiderich
    <br />
    <br />
    Mein kleiner Grüner Wellensittich ist am 10.6. gegen nachmittag entfloigen. Er hat die gelbe farbe in sich, und am schwanz auch blaue federn. Bei genauem ansehen hat er so wie wir finden einen "traurigen blick" drauf. Ringnummer muß ich noch aus geschäft holen, wird nachgereicht! Vogel war erst 3 wochen in unserm besitz. Seine "freunde" vermissen ihn.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Peter Kuhn 02034497003 PeterKuhn1980@aol.com
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Der Züchter der gemeldeten toten Taube wurde ermittelt. Er hat sich für die Info mit Datum und Fundort der Taube bedankt.
    <br />
    <br />
    Also, auch Meldungen über tote Vögel dürfen gerne eingegeben werden:<br><br><a href="http://www.vogelsuchdienst.de">http://www.vogelsuchdienst.de</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelsuchdienst: 5 neue Meldungen und eine erledigte :-)

Die Seite wird geladen...

Vogelsuchdienst: 5 neue Meldungen und eine erledigte :-) - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.