Vogelsuchdienst: 5 neue Meldungen und eine erledigte :-)

Diskutiere Vogelsuchdienst: 5 neue Meldungen und eine erledigte :-) im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Rubrik Voegel: entflogen in Bergheim <br /> <br /> Prachtrosella aus Voliere in Bergheim, Am Schaltwerk, entflogen. Wird schmerzlich vermisst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Rubrik Voegel: entflogen in Bergheim
<br />
<br />
Prachtrosella aus Voliere in Bergheim, Am Schaltwerk, entflogen. Wird schmerzlich vermisst!
<br />
<br />
Kontakt: Wieland 02183 413568
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: entflogen in 34317
<br />
<br />
Hellblauer Wellensittich weibl. am 29.05.02 in Habichtswald (bei Kassel)entflogen.
<br />
<br />
Kontakt: Büchling 05606-60331 buechling.m@gmx.de
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: zugeflogen in 10245
<br />
<br />
Grüngelber Wellensittich zugeflogen, vermutlich Männchen, Samstag, 8.06.2002. Ring-Nr. 42/01 162 38793 VZEP.
<br />
<br />
Kontakt: Sascha Ottolski 0177/466 66 46 so@gallileus.dd
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: entflogen in 69257 Wiesenbach
<br />
<br />
Am 18.05.02 ist mein zahmer, sprechender Wellensittich "Butzi" in Wiesenbach/ Baden (Raum Heidelberg) entflogen.Er ist gelb und am Rücken ein wenig grün.Bitte sehr um Nachricht falls zugeflogen oder gefunden! Belohnung: 20 €!
<br />
<br />
Kontakt: Stefanie Gebhardt 0 62 23/97 15 29 o. 01 72/7 21
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Rubrik Voegel: entflogen in 47137 Duisburg Meiderich
<br />
<br />
Mein kleiner Grüner Wellensittich ist am 10.6. gegen nachmittag entfloigen. Er hat die gelbe farbe in sich, und am schwanz auch blaue federn. Bei genauem ansehen hat er so wie wir finden einen "traurigen blick" drauf. Ringnummer muß ich noch aus geschäft holen, wird nachgereicht! Vogel war erst 3 wochen in unserm besitz. Seine "freunde" vermissen ihn.
<br />
<br />
Kontakt: Peter Kuhn 02034497003 PeterKuhn1980@aol.com
<br />
<br />
***
<br />
<br />
Der Züchter der gemeldeten toten Taube wurde ermittelt. Er hat sich für die Info mit Datum und Fundort der Taube bedankt.
<br />
<br />
Also, auch Meldungen über tote Vögel dürfen gerne eingegeben werden:<br><br><a href="http://www.vogelsuchdienst.de">http://www.vogelsuchdienst.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelsuchdienst: 5 neue Meldungen und eine erledigte :-)
Zurück
Oben