Vogelvermittlung Mainz/Bingen/Wiesbaden

Diskutiere Vogelvermittlung Mainz/Bingen/Wiesbaden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Welli braucht neue Heimat Mainz/Bingen/Wiesbaden Hallo, ich habe schonmal einen link im anscheinend falschen Forum gemacht, deshalb nochmal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Castanea, 22. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2008
    Castanea

    Castanea Guest

    Welli braucht neue Heimat Mainz/Bingen/Wiesbaden

    Hallo,

    ich habe schonmal einen link im anscheinend falschen Forum gemacht, deshalb nochmal hier. (Falls ihn schon jemand gelesen hatte)

    Ich habe gestern am 21.06. auf der Straße einen Wellensittich eingefangen, leider hat er keinen Ring am Fuß. Ins Tierheim wollte ich ihn auch nicht gleich packen, vielleicht findet man ja selbst ein nettes zu Hause für sie. Damit wäre die Frage auch schon beantwortet was sie für ein Geschlecht ist. :zwinker:

    Ich wohne in der nähe von Mainz/Bingen, wenn jemand schon einen hat oder 2 usw. würde ich mich freuen wenn sich dieser melden könnte. Ich habe zwar einen Käfig zur Überbrückung selbst gebastelt aber der ist natürlich auch nicht das wahre. Daher würde ich mich über schnelle Resultate freuen.

    Sie macht einen lebendigen Eindruck und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen.

    Liebe Grüße Castanea
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Dein Beitrag im Vermittlungsforum war schon richtig ;)

    Daher schliesse ich den hier ;) mit einen link zu den oben genannten Beitrag

    Viel Glück für die kleine. :zwinker:
     
Thema: Vogelvermittlung Mainz/Bingen/Wiesbaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelvermittlung mainz wellensittich

Die Seite wird geladen...

Vogelvermittlung Mainz/Bingen/Wiesbaden - Ähnliche Themen

  1. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

    Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  2. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  3. Bauers Ringsittich Witwer sucht...

    Bauers Ringsittich Witwer sucht...: Hallo und guten Tag, mein Name ist Bubi, ich bin 13 Jahre jung und bin ein handzahmer Bauers Ringsittich und habe meine Partnerin eine...
  4. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 2. April 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Die Genehmigung durch die Behörden...
  5. Große Vogelbörse in Wiesbaden

    Große Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 16. Oktober 2016 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.