Vogelvermittlung Mainz/Bingen/Wiesbaden

Diskutiere Vogelvermittlung Mainz/Bingen/Wiesbaden im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Welli braucht neue Heimat Mainz/Bingen/Wiesbaden Hallo, ich habe schonmal einen link im anscheinend falschen Forum gemacht, deshalb nochmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Castanea

Guest
Welli braucht neue Heimat Mainz/Bingen/Wiesbaden

Hallo,

ich habe schonmal einen link im anscheinend falschen Forum gemacht, deshalb nochmal hier. (Falls ihn schon jemand gelesen hatte)

Ich habe gestern am 21.06. auf der Straße einen Wellensittich eingefangen, leider hat er keinen Ring am Fuß. Ins Tierheim wollte ich ihn auch nicht gleich packen, vielleicht findet man ja selbst ein nettes zu Hause für sie. Damit wäre die Frage auch schon beantwortet was sie für ein Geschlecht ist. :zwinker:

Ich wohne in der nähe von Mainz/Bingen, wenn jemand schon einen hat oder 2 usw. würde ich mich freuen wenn sich dieser melden könnte. Ich habe zwar einen Käfig zur Überbrückung selbst gebastelt aber der ist natürlich auch nicht das wahre. Daher würde ich mich über schnelle Resultate freuen.

Sie macht einen lebendigen Eindruck und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen.

Liebe Grüße Castanea
 

Anhänge

  • Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 105
  • Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelvermittlung Mainz/Bingen/Wiesbaden
Zurück
Oben