Vogelversand ?!

Diskutiere Vogelversand ?! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was haltet Ihr denn so von Vögel im Versand zu kaufen.Es wird bei einigen Arten ja recht schwierig mit der Anschaffung in der näheren Umgebung...

1. #1 Mauseei, 03.06.2007
    Mauseei

Mauseei Foren-Guru

Was haltet Ihr denn so von Vögel im Versand zu kaufen.Es wird bei einigen Arten ja recht schwierig mit der Anschaffung in der näheren Umgebung (bis 100 Km).Züchter sowie Privatpersonen bieten dementsprechend auch den Versand an.
    Liebe Grüsse
    Uwe

2. #2 Sascha G., 04.06.2007
    Sascha G.

Sascha G. -oFFline-

3. :MANU:

:MANU: Banned

Hallo,

Suchbegriff: Vogelversand ;)

Thema:

Vogelversand ?!

Die Seite wird geladen...

Vogelversand ?! - Ähnliche Themen

1. Vogelversand in Zeiten von Corona

Vogelversand in Zeiten von Corona: Hallo, ich lese in den Kleinanzeigen sehr häufig, daß Vögel abgegeben werden mit "Kein Versand". Wie soll das gehen bei den herrschenden und...
  2. Vogelversand

Vogelversand: Hallo Kann mir jemand ein Vogelversand empfehlen ?
  3. Vogelversand

Vogelversand: Hallo, wer kennt eine gute Vogelspedition? Über jede Hilfe bin ich dankbar. Winni
  4. Vogelversand

Vogelversand: Hallo ich würde gerne 7 Diamanttauben versenden. Hat jemand Erfahrung mit der Firma Vogtland Transporte? Wie sind die preislich? Wie ist das mit...
  5. Vogelversand - wie macht Ihr das mit dem Wasser?

Vogelversand - wie macht Ihr das mit dem Wasser?: Hallo, ich will Kapuzenzeisige mit einer Tierspedition in einer Transportbox versenden. Da ich dies noch nie gemacht habe, wäre es schön, wenn...