Vogelversand

Diskutiere Vogelversand im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer kennt eine gute Vogelspedition? Über jede Hilfe bin ich dankbar. Winni

1. winni

winni Stammmitglied

Hallo,

wer kennt eine gute Vogelspedition?
    Über jede Hilfe bin ich dankbar.

Winni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rico47

Rico47 Mitglied

Hallo Wnni!
    Schau doch mal bei der Mitfahrzentrale nach.Da kannst Du dann sicher gehen, das die Strecke die gefahren werden soll in einem Stück gefahren wird.
    L.G. Rico 47

4. #3 sittichmac, 26. April 2015
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    ich versende schon seit jahren über mytierversand.de und bin damit sehr zufrieden. da kann ich meinen versand online aufgeben. ansonsten ist die komunikation freundlich und kurzfristige änderungen oder sonderwünsche werden auch immer berücksichtigt.

Thema:

Vogelversand

Die Seite wird geladen...

Vogelversand - Ähnliche Themen

1. Vogelversand

Vogelversand: Hallo Kann mir jemand ein Vogelversand empfehlen ?
  2. Vogelversand

Vogelversand: Hallo ich würde gerne 7 Diamanttauben versenden. Hat jemand Erfahrung mit der Firma Vogtland Transporte? Wie sind die preislich? Wie ist das mit...
  3. Vogelversand - wie macht Ihr das mit dem Wasser?

Vogelversand - wie macht Ihr das mit dem Wasser?: Hallo, ich will Kapuzenzeisige mit einer Tierspedition in einer Transportbox versenden. Da ich dies noch nie gemacht habe, wäre es schön, wenn...
  4. Wie Vogelversand per Post? (Kanarienvögel)

Wie Vogelversand per Post? (Kanarienvögel): Wie versende ich kanarien mit der Post? und wie müssen sie verpackt seien, reicht ein stabiler Katon oder was soll es für eine verpackung sein....
  5. Vogelversand ?!

Vogelversand ?!: Was haltet Ihr denn so von Vögel im Versand zu kaufen.Es wird bei einigen Arten ja recht schwierig mit der Anschaffung in der näheren Umgebung...