voliere für den grauen...

Diskutiere voliere für den grauen... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag. Wir haben entschieden für unsere Graupapagei eine Innenvoliere zu bauen. Wir brauchen Hilfe : welsche Draht Stärke und Maschen breite...

Schlagworte:
  1. #1 myschatz, 2. Mai 2015
    myschatz

myschatz Mitglied

Guten Tag. Wir haben entschieden für unsere Graupapagei eine Innenvoliere zu bauen. Wir brauchen Hilfe : welsche Draht Stärke und Maschen breite muss versendet werden? Vielen dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sittichmac, 3. Mai 2015
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    die maschenweite sollte zwischen 18 - 25mm liegen und die drahtstärke bei stahl ca.2mm. edelstahldraht kann auch dünnner sein da dieser stabiler ist (1,2 - 1,6mm). für eine innenvoliere würde ich auf jedenfall edelstahl nehmen - sieht besser aus und ist unbedenklich. da die vögel in den kleineren innenvolieren öfter am draht hängen.

4. Rico47

Rico47 Mitglied

Hallo myschatz!
    Auch ich würde Dir Edelstahldraht empfehlen.Damit bist Du auf der sicheren Seite.(vermeidest damit Zinkvergiftungen) Zur Drahtenstärke hat Dir ja sittichmac Auskunft gegeben. Berichte mal wie Dein Bauvorhaben
    vorangeht.
    L.G. Rico47

Thema:

voliere für den grauen...

Die Seite wird geladen...

voliere für den grauen... - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  5. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...