Voliere/ Käfig

Diskutiere Voliere/ Käfig im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Guten Tag. Wir Haben vor uns ein Agaporniden Pärchen zu holen. Eine Voliere haben wir bereits. Jetzt wollte ich mal wissen ob die Maße überhaupt...
H

Herr Tobi

Neuling
Beiträge
10
Guten Tag.

Wir Haben vor uns ein Agaporniden Pärchen zu holen. Eine Voliere haben wir bereits.

Jetzt wollte ich mal wissen ob die Maße überhaupt ausreichend sind.
Höhe: 110 cm
Breite: 71,5 cm
Tiefe: 56 cm

Wenn gewünscht könnte ich auch Fotos hochladen.
 
Hallo Herr Tobi,
leider habt ihr eine sogenannte "Hubschraubervoliere" genommen, die völlig ungeeignet ist.
Das Eigenheim der Vögel sollte immer mehr lang als hoch sein, damit die Vögel etwas fliegen können.
Bei nur 71,5cm ist das schier unmöglich.
Ich würde sie entweder zurückgeben oder umbauen und quer legen.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit den Kobolden
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort

Ja dann werden wir am Wochenende mal umbauen. Damit die kleinen das auch gut haben bei uns.
 
Thema: Voliere/ Käfig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben