Voliere überraschend zerstört!!!

Diskutiere Voliere überraschend zerstört!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin ihrs, Wir hatten hier in Kiel heute von morgans an bis zu 33°C......bis eben.......ich bin grad nachhause gekommen und da fängt es...

  1. #1 Mr.Knister, 18. Juni 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin ihrs,


    Wir hatten hier in Kiel heute von morgans an bis zu 33°C......bis eben.......ich bin grad nachhause gekommen und da fängt es plötzlich an RIEEEEEEESEN Brocken zu Hageln.....sowas hab ich noch nie gesehn.....

    das Dach meiner Aussenvoliere wurde von denen locker durchschlagen.........hab die Löcher jetzt notdürftig mit Brettern und Steinen abgedeckt.........werds morgen reparieren....!!!

    Hier ein Bild von den Riesendingern...........
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hi Knister !

    Na, unsere waren auch vor ca. ner halben Stunde so, aber erst als sie auf der Erde zersprungen sind !

    Mein armes, armes Auto !
    Hab das schon ganz komisch im Türeingang geparkt !
     
  4. Manuel

    Manuel Guest

    Ich hoffe es sind keine Vögel zu Schaden gekommen?
     
  5. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Ja, das war ein Ding am Dienstag!
    Tut mir echt leid, das die Voliere was abbekommen hat, ich hoffe, die Geier haben es gut überstanden!
    Ich habe meine Grauen gott sei Dank rechzeitig reinsetzen können.
    Bei mir hat es "nur" die Windschutzscheibe des Autos erwischt.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Voliere überraschend zerstört!!!

Die Seite wird geladen...

Voliere überraschend zerstört!!! - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Überraschung bei der Winterfütterung

    Überraschung bei der Winterfütterung: Ich habe jetzt angefangen die Gartenvögel zu füttern. Morgens geht es da zu wie in der rush hour auf der Autobahn. Ein ständiges kommen und gehen....
  5. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....