volierendraht aus holland?

Diskutiere volierendraht aus holland? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen, im sommer möchte ich gerne meine voliere erweitern dafür brauch ich aber min. 2 rollen draht (16,7x16,7).den günstigsten und mit...

1. schnubbi

schnubbi Stammmitglied

hallo zusammen,
    im sommer möchte ich gerne meine voliere erweitern dafür brauch ich aber min. 2 rollen draht (16,7x16,7).den günstigsten und mit einer guten qualität hab ich für 90€ gesehen.da ich nah an der grenze zu holland wohne würde ich den draht evtl auch da kaufen.kennt jemand von euch ein paar händler(links)in holland wo man preise vergleichen kann?
    danke schonma im voraus

gruß stephan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C & C

C & C Guest

ich auch

davon habe ich auch gehört
    würde mich über infos freuen

Thema:

volierendraht aus holland?

Die Seite wird geladen...

volierendraht aus holland? - Ähnliche Themen

1. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...
  2. Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?

Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?: Hallo @all, gegen Abend flogen am Deich Vogelschwärme. Ihr Fluchtdistanz war ziemlich groß. Ich habe nur folgende Aufnahmen mit dem Tele machen...
  3. Wasservogel in Holland

Wasservogel in Holland: Hallo @all, was ist das für ein Vogel? Gesehen Anfang Juli in Holland. Gruß coemm
  4. Volierendraht Kanten schleifen?

Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  5. Gans (?) in Holland

Gans (?) in Holland: Moin! Und was ist das? Gesehen gestern in Holland. Sieht mir gänsemässig aus, aber bei diesen Vögeln habe ich mal gar keine Ahnung. Deutlich...