Volierendraht putzen

Diskutiere Volierendraht putzen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Und nochmal hallo. Ich habe auch so eine selbstgebaute Voliere, die ich mit diesem Volierendraht mit den viereckigen Maschen umbaut habe....

1. DJpc

DJpc Guest

Und nochmal hallo.

Ich habe auch so eine selbstgebaute Voliere, die ich mit diesem Volierendraht mit den viereckigen Maschen umbaut habe.

Gibt es da eigentlich eine schnelle Art den von Dreck und vor allem vom Staub zu befreien? Denn nach einiger Zeit schauts doch ein wenig unansehnlich aus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Mit nem Dampfreiniger lässt sich das ganz gut anlösen und dann abwischen. Geht bei mir ruckzuck und ohne Probleme.

Ansonsten gehts auch mit nem Schwamm und heißem Wasser, so mach ich das mal schnell zwischendurch.

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Letztere Methode kommt bei mir mangels Dampfreiniger zum Einsatz. Ab und zu mit ganz wenig Vanodine V18 im Wasser.
    Anschließend nochmal mit Schwamm und reinem Wasser nachwischen und fertig.

Thema:

Volierendraht putzen

Die Seite wird geladen...

Volierendraht putzen - Ähnliche Themen

1. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...
  2. Volierendraht Kanten schleifen?

Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  3. Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt

Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt: Ich möchte gern für mein Erforschung menschen sprechen über Volieren. Ich mochte gern den Deutsche markt in Volierendrahte abbildung zu brengen....
  4. Schwarz volierendraht

Schwarz volierendraht: Halloo, Ich suche schwarz volieredraht. Weiß jemand ein Produzent oder Lieferant dafür? Vielen dank!
  5. Welches Volierendraht ist das beste?

Welches Volierendraht ist das beste?: Hallo, da ich vor habe mir einige Volieren zu bauen, stellte sich mir die Frage: "Kann ich für alle Volieren das gleiche Volierendraht nehmen,...