Volierendraht

Diskutiere Volierendraht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hab nochmal eine Frage zum Volierendraht. 1. Ich hab für meine Wellis 16 x 16 mm verwendet, ist doch okay, oder? 2. Muss man...

1. BECO

BECO Guest

Hallo,

ich hab nochmal eine Frage zum Volierendraht.

1. Ich hab für meine Wellis 16 x 16 mm verwendet, ist doch okay, oder?

2. Muss man den Draht wirklich erst einige Wochen ins Freie stellen? Ich habe meinen von FK, der ist galvanisch verzinkt von Bekaert. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen?

3. Und zum Schluss, beim Bau unserer Voli sind durch das Liegen auf dem Boden einige leichte Kratzer entstanden. Kann man das Alu mit irgendwas ungiftigen bissel polieren?

Danke
    Katja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 2. März 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Katja :0-

Ich habe meinen Draht nur mit LRO (= Mittel von Deese Seifenfrei auf Stärkebasis) abgeputzt.

Die Aluprofile polieren würde ich dir nicht empfehlen, sonst mußt Du alles polieren weil da Unterschiede zwischen polierten und nicht polierten zu sehen sind.

Thema:

Volierendraht

Die Seite wird geladen...

Volierendraht - Ähnliche Themen

1. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...
  2. Volierendraht Kanten schleifen?

Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  3. Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt

Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt: Ich möchte gern für mein Erforschung menschen sprechen über Volieren. Ich mochte gern den Deutsche markt in Volierendrahte abbildung zu brengen....
  4. Schwarz volierendraht

Schwarz volierendraht: Halloo, Ich suche schwarz volieredraht. Weiß jemand ein Produzent oder Lieferant dafür? Vielen dank!
  5. Welches Volierendraht ist das beste?

Welches Volierendraht ist das beste?: Hallo, da ich vor habe mir einige Volieren zu bauen, stellte sich mir die Frage: "Kann ich für alle Volieren das gleiche Volierendraht nehmen,...