Volierendraht

Diskutiere Volierendraht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hab nochmal eine Frage zum Volierendraht. 1. Ich hab für meine Wellis 16 x 16 mm verwendet, ist doch okay, oder? 2. Muss man...
B

BECO

Guest
Hallo,

ich hab nochmal eine Frage zum Volierendraht.

1. Ich hab für meine Wellis 16 x 16 mm verwendet, ist doch okay, oder?

2. Muss man den Draht wirklich erst einige Wochen ins Freie stellen? Ich habe meinen von FK, der ist galvanisch verzinkt von Bekaert. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen?

3. Und zum Schluss, beim Bau unserer Voli sind durch das Liegen auf dem Boden einige leichte Kratzer entstanden. Kann man das Alu mit irgendwas ungiftigen bissel polieren?

Danke
Katja
 
Hallo Katja :0-

Ich habe meinen Draht nur mit LRO (= Mittel von Deese Seifenfrei auf Stärkebasis) abgeputzt.

Die Aluprofile polieren würde ich dir nicht empfehlen, sonst mußt Du alles polieren weil da Unterschiede zwischen polierten und nicht polierten zu sehen sind.
 
Thema: Volierendraht
Zurück
Oben