Volierenkauf in Österreich

Diskutiere Volierenkauf in Österreich im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen! Ich würde für meine Nymphen gerne einen neuen Käfig kaufen. Nur habe ich jetzt das Problem das die Käfige in Österreich...
M

Masal

Guest
Hallöchen!

Ich würde für meine Nymphen gerne einen neuen Käfig kaufen.

Nur habe ich jetzt das Problem das die Käfige in Österreich entweder zu klein sind oder der Preis extrem hoch ist.

zb www.animal-versand.at dort sind die Käfige nicht gerade groß und billig, außerdem verkaufen sie auch RUNDE!!

Sie haben jetzt nur ein eigenes Zimmer + Schlafkäfig. Für den Fall das sie mal länger im Käfig sein müssten könnte ich sie nur im kleinen Käfig lassen bzw. einen dazustellen. Ist aber trotzdem zu klein.

Wo bekommt man günstige Käfige her?
Maße sollten ca. 120 x 80 x bis 230 ist möglich) und/oder 190 x 50 x bis 230 sein.

LG Manu
 
Hallo Masal!
In Österreich gibt es jemanden der hat sich für den Bau Volieren aller Art und nach Wünschen der Kunden spezialiesiert!
Seine Arbeit ist sehr gut,die Qualität auch und der Preis passt auch,eigentlich eher günstiger!
das Problem ist nur das er zur zeit sehr viele Aufträge hat und man wahrscheinlich etwas auf die Volier warten muß,im Moment baut er gerande meine neue Außenvolier!
Entweder du schaust dir mal seine Hompage an:
www.papageien.net
E-mail: **********
Oder du rufst den Herrn Brunner mal an und fragst nach.
Tel.: 0676/5292082
 
Thema: Volierenkauf in Österreich

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
2.581
doro.74
doro.74
Engelchen77
Antworten
16
Aufrufe
2.742
greenkongo
greenkongo
B
Antworten
15
Aufrufe
2.417
Blumi68
B
C
Antworten
2
Aufrufe
517
coco454
C
S
Antworten
7
Aufrufe
1.869
megaturtle
M
Zurück
Oben