Volierenmaterial

Diskutiere Volierenmaterial im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wie sehr knabbern denn Nympfensittiche? Ich habe eine mit einem Netz überspannte Voliere (angelegt für Enten) und würde da gern den...

1. #1 Anas formosa, 6. Dezember 2006
    Anas formosa

Anas formosa Mitglied

Hallo, wie sehr knabbern denn Nympfensittiche? Ich habe eine mit einem Netz überspannte Voliere (angelegt für Enten) und würde da gern den Luftraum bevölker, also würden mir Nymphen das Netz zerbeißen oder ist das für sie uninteressant?

Noch kuzr zu den Eckdaten- meine Anlage ist ca 180m² groß und etwas über 2m hoch mit einigen Büschen und Ziergräsern bepflanzt, sonst halt Teich und Gras

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nordherr

Nordherr Foren-Guru

180qm --huiii-- ich hab da eine tolle idee.
    du ziehst in meine kleine 50qm wohnung und ich "übernehme" dann deine anlage.
    so hast du keine probleme mehr mit dem bau einer tollen anlage.

ist doch eine gute idee

4. #3 soay, 6. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2006
    soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo

Sittiche kannst du in einer netzbespannten Voliere nicht halten. Wahrscheinlich wird auch die Maschenweite zu groß sein.
    Da nimmst du besser was anderes zum "Bevölkern des Luftraums".

@Nordherr

Gefällt dir deine Wohnung denn gar nicht? Wenn du lieber gleich im Freien schläfst. :D

Viele Grüße

Thema:

Volierenmaterial

Die Seite wird geladen...

Volierenmaterial - Ähnliche Themen

1. Volierenmaterial

Volierenmaterial: Hey Vogelforen-Leser, Ich bin gerade in der Planungsphase für meine erste selbstgebaute Zimmervoliere in die dann wenn Sie fertig ist zwei...