Von Edelsittichen die Schau ??

Diskutiere Von Edelsittichen die Schau ?? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Komme aus Leipzig und hatte im November hier bei der Meisterschaft gehört das es eine Edelsittichschau inden alten Bundesländern gibt. Kann mir...

1. #1 Unregistered, 9. Mai 2003
    Unregistered

Unregistered Guest

Komme aus Leipzig und hatte im November hier bei der Meisterschaft gehört das es eine Edelsittichschau inden alten Bundesländern gibt.

Kann mir jemand sagen wo das ist ??; sollte in Niedersachsen und noch wo anders statt gefunden haben.

Sollen auch Holänder / Belgier / Österreicher und so weiter da anwesend sein ; stimmt das ??

Was auch ganz wichtig wäre ; wann findet sie Statt ?? und wie kommt mann da hin, weil ich auf den Zugangewisen bin.

Oder kann mich jemand mitnehmen ?? wäre noch schöner , würde mich an den Fahrtkosten beteidigen !

Mit vielen Grüßen Anna Slobinsky

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toby

Toby Foren-Guru

Hallo Anna !

Die Schau ist glaube ich dieses Jahr in Hameln und nicht mehr in Bückeburg...........(schade Bückeburg ist näher dran)
    Und ich meine die ist Ende September/Anfang Oktober.

Siegfriedrich, Torben oder Edelsittichfan können dir da aber sicherlich viiiiiiel besser Auskunft geben.

4. #3 Johannes, 11. Mai 2003
    Johannes

Johannes Mitglied

Edelsittichschau

Morgen zusammen,

die Edelsittichschau findet in der Regel vom 26. bis 28. September in Bückeburg im Ratskeller statt. Bei der letzten Sitzung der IG-Edelsittiche wurde kein anderer Veranstaltungsort genannt.

Gruß Johannes.:0-

5. #4 Edelsittichfan, 12. Mai 2003
    Edelsittichfan

Edelsittichfan Stammmitglied

Edelsittichspezialschau

Hallo Edelsittich-Freunde,

der Vogelzuchtverein Bückeburg kann aus finanziellen Gründen (drastische Erhöhung der Saalmiete), ab 2003 nicht mehr die Edelsittichspezialschau in Bückeburg durchführen. Nach endgültiger Terminabstimmung mit zwei Vereinen (Hameln und ein Süddeutscher Verein) werden jedoch zwei Edelsittichspezialschauen stattfinden. Sobald die endgültigen Termine und Orte feststehen werde ich darüber berichten.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Von Edelsittichen die Schau ??

Die Seite wird geladen...

Von Edelsittichen die Schau ?? - Ähnliche Themen

1. az schau kassel

az schau kassel: ich war gestern dort,das gute??,kein getränge mehr,mann kann ganz locker zubehör einkaufen,kein anstellen bei wurst/essen u.trinken kaufen. mann...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  4. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  5. ICC Schau 20./21.10.2017

ICC Schau 20./21.10.2017: Hallo, mich würde interessieren ob von hier wer zur ICC Schau kommt.