Vorstellung meiner Schönsittiche

Diskutiere Vorstellung meiner Schönsittiche im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zuammen, :0- :0- endlich ist es mir mal wieder gelungen ein paar Bilder meiner Geier zu schießen. Habe natürlich außer meinen...

  1. #1 Nicole77, 15.09.2004
    Nicole77

    Nicole77 Guest

    Hallo alle zuammen, :0- :0-

    endlich ist es mir mal wieder gelungen ein paar Bilder meiner Geier zu schießen. Habe natürlich außer meinen Wellis auch meine Schön- und Bourkesittiche geknipst.
    Hier stelle ich Euch mal meine Schönies vor.
    Die Bourkies folgen dann in einem anderen Thread. :jaaa: :jaaa:

    1. mein schöner Schöniehahn Ghost (keine Sorge, der Nistkasten stand nur ein paar Minuten dort und wurde gleich in die Voliere meines Streifenhörnchens eingebaut)
    2. die Dame Ceres, die wie es scheint das Herz von Ghost erobert hat
    3. Shadow (links) und Pallas (rechts); die Damen haben sich eng zusammengeschlosen
    4. nochmal Shadow in ihrer ganzen Schönheit
    5. nochmal Ghost

    Hoffentlich gefallen Euch die Bilder.
     

    Anhänge:

  2. #2 Mischi1302, 15.09.2004
    Mischi1302

    Mischi1302 Guest

    Hallo Nicole,

    die sind ja alle total niedlich. Ich bin von den Schönsittichen auch total begeistert und würde meine 4 für nichts in der Welt wieder hergeben. Ich muß auch mal wieder eine Fotosession abhalten und hier ein paar Schöni-Bilder einstellen. Es gibt leider noch nicht soooo viele Schönihalter, sind eben doch nicht so bekannt wie Welli & Co.

    Liebe Grüße

    Michaela, 7 Wellis und 4 Schönis
     
Thema:

Vorstellung meiner Schönsittiche

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meiner Schönsittiche - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung meiner Rostkappen

    Vorstellung meiner Rostkappen: Hallo zusammen! Nun möchte ich euch voller Stolz meine beiden Rostkappenpapageien vorstellen. Susi ist im Mai 2018 geboren und Amigo im Juni...
  2. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  3. Vorstellung meiner 2 Neuguinea Edelpapageien

    Vorstellung meiner 2 Neuguinea Edelpapageien: Hallo alle zusammen :) Ich bin neu hier und würde gerne euch meine 2 neuguinea Edelpapageien Vorstellen .. Mein Männchen heißt Coca und ist 5...
  4. Vorstellung meiner Rotschwanzsittiche und Fragen

    Vorstellung meiner Rotschwanzsittiche und Fragen: Hallo zusammen, seit mitte Juni wohnen ein GrünwangenRotschwanzsittich Hahn und seit Anfang Juli eine Pineapple Henne bei mir. Der Hahn ist...
  5. Vorstellung meiner Hunde!

    Vorstellung meiner Hunde!: Hallo, ich möchte meine Hunde vorstellen! :) Beide stammen "leider" aus dem Tierschutz! Leider, weil damit Probleme aus der Vergangenheit der...