Vorstellung meiner Schönsittiche

Diskutiere Vorstellung meiner Schönsittiche im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zuammen, :0- :0- endlich ist es mir mal wieder gelungen ein paar Bilder meiner Geier zu schießen. Habe natürlich außer meinen...

1. Nicole77

Nicole77 Guest

Hallo alle zuammen, :0- :0-

endlich ist es mir mal wieder gelungen ein paar Bilder meiner Geier zu schießen. Habe natürlich außer meinen Wellis auch meine Schön- und Bourkesittiche geknipst.
    Hier stelle ich Euch mal meine Schönies vor.
    Die Bourkies folgen dann in einem anderen Thread. :jaaa: :jaaa:

1. mein schöner Schöniehahn Ghost (keine Sorge, der Nistkasten stand nur ein paar Minuten dort und wurde gleich in die Voliere meines Streifenhörnchens eingebaut)
    2. die Dame Ceres, die wie es scheint das Herz von Ghost erobert hat
    3. Shadow (links) und Pallas (rechts); die Damen haben sich eng zusammengeschlosen
    4. nochmal Shadow in ihrer ganzen Schönheit
    5. nochmal Ghost

Hoffentlich gefallen Euch die Bilder.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mischi1302

Mischi1302 Stammmitglied

Hallo Nicole,

die sind ja alle total niedlich. Ich bin von den Schönsittichen auch total begeistert und würde meine 4 für nichts in der Welt wieder hergeben. Ich muß auch mal wieder eine Fotosession abhalten und hier ein paar Schöni-Bilder einstellen. Es gibt leider noch nicht soooo viele Schönihalter, sind eben doch nicht so bekannt wie Welli & Co.

Liebe Grüße

Michaela, 7 Wellis und 4 Schönis

Thema:

Vorstellung meiner Schönsittiche

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meiner Schönsittiche - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  4. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  5. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...