Wachtelgehege im Haus

Diskutiere Wachtelgehege im Haus im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ich habe schon ca. 1 Jahr 4 Eurowachteln 1m und 3w. Ich hatte sie im Hof in einem alten Meerschweingehege, das gibt aber langsam den Geist...

1. #1 marcel310791, 15.04.2007
    marcel310791

marcel310791 Guest

Hallo ich habe schon ca. 1 Jahr 4 Eurowachteln 1m und 3w. Ich hatte sie im Hof in einem alten Meerschweingehege, das gibt aber langsam den Geist auf und ich habe angst dass die Wachteln rauskommen und außerdem ist es undicht geworden. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr villeicht eine Idee habt wie ich mir für drinnen ein Gehege bauen könnte aber es sollte auch nicht zu groß sein weil ich nicht so viel Platz habe.
    Gruß Marcel

2. #2 Sirius123, 16.04.2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Hallo,

warum willst Du ein Gehege fürs Haus bauen. Ist es nicht besser und einfacher eins für den Garten zu bauen, und das so groß wie möglich?

3. #3 marcel310791, 16.04.2007
    marcel310791

marcel310791 Guest

Hallo weil wir keinen Garten haben ja und deshalb ins Haus.

4. #4 Sirius123, 16.04.2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Hallo,

dann eben im Hof! Nun das Gehege bzw. die Voliere sollte min.pro Tier 1/2 - 1 m² (besser) groß sein, das ergibt bei deinem Besatz dann 2 m² besser 4 m² Grundfläche.

Thema: Wachtelgehege im Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachtelgehege im haus

Die Seite wird geladen...

Wachtelgehege im Haus - Ähnliche Themen

1. Kleine Vorstellung unseres Wachtelgeheges...

Kleine Vorstellung unseres Wachtelgeheges...: Hallo Ihr Lieben, wir sind ja nun seit 2 Wochen stolze "Wachteleltern" und wollten Euch unser Wachtelheim einmal zeigen und fragen, ob wir...
  2. 40723 Hilden Nymphensittich Hahn 10 J. sucht neues zu Hause

40723 Hilden Nymphensittich Hahn 10 J. sucht neues zu Hause: Liebes Forum, wir suchen für unseren Nymphensittichhahn ein neues zu Hause, da heute seine langjährige Partnerin plötzlich verstorben ist. Der...
  3. Rostkappenpapagei sucht ein neues Zuhause PLZ 51145

Rostkappenpapagei sucht ein neues Zuhause PLZ 51145: Leider müssen wir unseren männlichen Rostkappenpapagei Manfred abgeben. Aus räumlichen und privaten Gründen können wir ihm keine Partnerin suchen....
  4. Haus-Enten, -Vögel füttern?

Haus-Enten, -Vögel füttern?: Hallo. Ich stelle mir die Frage, ob man Haustiere zb Hausenten oder andere Vögel füttern sollte. Wenn man sie füttert könnte den Tieren doch...
  5. Berlin: Rosenköpfchenpaar (m/w) sucht Zuhause (Sorgenfedern)

Berlin: Rosenköpfchenpaar (m/w) sucht Zuhause (Sorgenfedern): Hallo, ich brauche dringend Hilfe um ein gutes, endgültiges Zuhause für mein Pflege-Sorgen-Pärchen zu finden. Magda, die Henne habe ich vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden