Wachtelgehege im Haus

Diskutiere Wachtelgehege im Haus im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ich habe schon ca. 1 Jahr 4 Eurowachteln 1m und 3w. Ich hatte sie im Hof in einem alten Meerschweingehege, das gibt aber langsam den Geist...

  1. #1 marcel310791, 15.04.2007
    marcel310791

    marcel310791 Guest

    Hallo ich habe schon ca. 1 Jahr 4 Eurowachteln 1m und 3w. Ich hatte sie im Hof in einem alten Meerschweingehege, das gibt aber langsam den Geist auf und ich habe angst dass die Wachteln rauskommen und außerdem ist es undicht geworden. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr villeicht eine Idee habt wie ich mir für drinnen ein Gehege bauen könnte aber es sollte auch nicht zu groß sein weil ich nicht so viel Platz habe.
    Gruß Marcel
     
  2. #2 Sirius123, 16.04.2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    6*
    Hallo,

    warum willst Du ein Gehege fürs Haus bauen. Ist es nicht besser und einfacher eins für den Garten zu bauen, und das so groß wie möglich?
     
  3. #3 marcel310791, 16.04.2007
    marcel310791

    marcel310791 Guest

    Hallo weil wir keinen Garten haben ja und deshalb ins Haus.
     
  4. #4 Sirius123, 16.04.2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    6*
    Hallo,

    dann eben im Hof! Nun das Gehege bzw. die Voliere sollte min.pro Tier 1/2 - 1 m² (besser) groß sein, das ergibt bei deinem Besatz dann 2 m² besser 4 m² Grundfläche.
     
Thema: Wachtelgehege im Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachtelgehege im haus

Die Seite wird geladen...

Wachtelgehege im Haus - Ähnliche Themen

  1. Wachtelgehege bauen

    Wachtelgehege bauen: Hey, ich moechte im Maerz 5 japanische Legewachteln (Hennen) kaufen und diese in ein Gehege mit dem Massen 2mx1,5mx2m (L,B,H) setzen. Dieses...
  2. Kleine Vorstellung unseres Wachtelgeheges...

    Kleine Vorstellung unseres Wachtelgeheges...: Hallo Ihr Lieben, wir sind ja nun seit 2 Wochen stolze "Wachteleltern" und wollten Euch unser Wachtelheim einmal zeigen und fragen, ob wir...
  3. Hausrotschwanz Weiblich ?

    Hausrotschwanz Weiblich ?: Hallo, gestern habe ich dieses Rotschwanz Weibchen am Bodensee gesehen. Da ich auf dem Rückweg an der selben Stelle ein Hausrotschwanz Männchen...
  4. Blaustirnamazonen (Pärchen 8 &10 Jahre ) sucht neues Zuhause (Leipzig/Sachsen

    Blaustirnamazonen (Pärchen 8 &10 Jahre ) sucht neues Zuhause (Leipzig/Sachsen: Hallo, Wir suchen ein tolles zuhause für unsere zwei Blaustirnamazonen Lisa und Jacko. Wir haben die beiden von einer Oma übernommen weil diese...
  5. 47877: Rabenkrähe Merlin sucht ein neues Zuhause

    47877: Rabenkrähe Merlin sucht ein neues Zuhause: Merlin ist ca 1 Jahr alt und topfit. Da er eine Handaufzucht ist, ist eine unkontrollierte Auswilderung nicht möglich. Ich suche daher einen...