Wachteln underm Stroh.

Diskutiere Wachteln underm Stroh. im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Halloi ;) Ist es bei Euren Wachteln auch so das sich die Zwerg-Wachteln unterm Stroh verstecken? :hahaha: Ich hatte mich gewundert wo sie...

  1. #1 Der Freund aller Tiere, 6. August 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Ist es bei Euren Wachteln auch so das sich die Zwerg-Wachteln unterm Stroh verstecken?
    :hahaha: Ich hatte mich gewundert wo sie steckt, nach 5 Min. kahm sie wieder vor getippelt. :trippel:
    Das ist auch echt süß. :D

    Lieben Gruss Matthias :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    das tun wachteln allgemein sehr gerne, egal ob stroh, heu oder grasbüschel
     
  4. #3 Der Freund aller Tiere, 6. August 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Vorher hatten sie es nicht gemacht, dies ist für mich neu.
    Na dann haben sie ebend jetzt damit angefangen. :D
    Ich finde es aber lustig und eine süße eigenschaft. :D

    Lieben Gruss Matthias :0-
     
  5. #4 Mr.Knister, 8. August 2004
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    weil es eine normale angewohnheit von den wachteln, jedenfalls den chin. zwergen ist, sollte die voliere auch entsprechend eingerichtet sein!!

    war das stroh schon immer drin??


    was hast du ansonsten für möglichkeiten, wo sie sich verkrichen können??


    Mister
     
  6. #5 Der Freund aller Tiere, 9. August 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Ich weiss das Wachteln sich verstecken mögen. ;)
    Auser Stroh habe ich leiter noch nichts trin, ich renne da schon seit Wochen hinderher Wurtzeln usw. her um etwas zu bekommen. :(
    In den Geschäft bieden sie es eigendlich an aber haben es ebend seit Monate nicht da. :(
    Ich finde das Blöd, habe schon in andere Geschäfte nach gefragt, aber nichts.
    Ich verstehe das nicht, :( noch nicht mal in den Geschäft wo ich die Wachteln gekauft habe. :(
    Für anregungen bin ich sehr dankbar. :jaaa:

    Lieben Gruss Matthias :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nicole N., 9. August 2004
    Nicole N.

    Nicole N. Guest

    Hollöchen,

    ich habe für meine Wachteln aus Schilf ein Versteck gebaut. Ich haben den Schilf einfach oben zusammengebunden und in einer Ecke der Voliere so befestigt, daß innen in der Ecke hohl ist und sie sich drin verstecken können.
    Meine Wachtel hat darin gebrütet und gestern sind 9 Küken geschlüpft.

    Gruß Nicole
     
  9. #7 Mr.Knister, 9. August 2004
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    na, lass einfach deine fantasie spielen....

    aus ein paar gesammelten feldsteinen, ein paar immergrünen zweigen (tanne, Zypresse usw....KEINE eibe oder Thuja GIFTIG) alten baumstämmen, die im wlad rumliegen oder so lässt sich so einiges herrichten!!

    werd mal schaun ob ich nochmal nen paar bilder reinstelle, nachher!!


    Mister
     
Thema:

Wachteln underm Stroh.

Die Seite wird geladen...

Wachteln underm Stroh. - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvögel und Wachteln

    Kanarienvögel und Wachteln: Hallo ihr lieben, ich möchte gerne in meiner Aussenvoliere Wachteln halten. Zur Zeit sind dort Kanarien und ein Pärchen Zebrafinken zuhause....
  2. Eine unserer Wachteln dreht komplett durch

    Eine unserer Wachteln dreht komplett durch: Hallo Allerseits! Vorerst ein wenig Hintergrundinfo: Wir haben momentan drei Legewachteln. Zwei sind schon 3 Jahre alt und eine schon 2. Sie...
  3. Artgerechte Wachtelhaltung

    Artgerechte Wachtelhaltung: Hallo liebe Wachtelhalter Ich besitze seit ungefähr einem Jahr neun Wachteln (zwei davon sind leider gestorben). Meine Wachteln sind in letzter...
  4. Megabakterien, schon wieder... Übertragung und Überlebenszeit

    Megabakterien, schon wieder... Übertragung und Überlebenszeit: Nach dem ich mir letztes Jahr Megabakterien eingeschleppt hatte und dachte, dass mein Bestand frei von den lästigen Biestern ist, hat es jetzt...
  5. Erdnüsse und stroh/heu giftig ??

    Erdnüsse und stroh/heu giftig ??: Hallo , ich hab mal Ne frage zur Ernährung. Und zwar wurde ich gerne wissen, ob Erdnüsse und Stroh giftig sind (oder nicht gut) . In meinem Futter...