Wärmelampe für Gouldamadinen?

Diskutiere Wärmelampe für Gouldamadinen? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, wie schon im Titel erwähnt, benötigen Gouldamadinen eine Wärmelampe? Danke und LG
S

Sorrel

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
wie schon im Titel erwähnt, benötigen Gouldamadinen eine Wärmelampe?
Danke und LG
 
Bei normaler Raumtemperatur sicher nicht und bei den aktuellen Temperaturen erst recht nicht.
Gruß
 
Wenn sie gesund sind nicht. Falls sie grundlos plustern, kann es eine erste Hilfe sein, ihnen eine Keramik-Infrarot-Wärmelampe zu geben. Sollte aber dennoch nur die Zeit vor dem Tierarzt überbrücken... Hennen beim Legen plustern manchmal und dann mögen sie diese Wärmelampen. Ist aber häufig schon ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt... dann sicherheitshalber mehr Vitamine und Eierschalen geben...

Damit jetzt kein Missverständnis aufkommt: mit Keramik-Infrarot-Wärmelampe meinte ich Elstein Dunkelstrahler...
 
Thema: Wärmelampe für Gouldamadinen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben