wässriger Kot ???

Diskutiere wässriger Kot ??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Unsere Graue (18 Wochen) hat seit gestern Kot der aussieht wie fast pures Wasser... Was kann das sein??? Zuviel Obst und Gemüse... ??? Was kann...

  1. 13.

    13. Guest

    Unsere Graue (18 Wochen) hat seit gestern Kot der aussieht wie fast pures Wasser...
    Was kann das sein??? Zuviel Obst und Gemüse... ???
    Was kann ich tun???
    Im Vorraus DANKE für Eure Hilfe!!!
    LG
    Conny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Conny,

    was gibst du denn zu fressen?
    Sehr wasserhaltiges Obst führt auch zu wässrigen Kot.
    Ist ein fester Bestandteil mit dabei?

    Du kannst es einfach überprüfen, ob es vom Obstkommt, indem du Obst einfach weglässt. Dann muss der Kot innerhalb eines Tages wieder fest sein.

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  4. 13.

    13. Guest

    Hallo Sven,

    sie bekommt Möhren, Gurke, Tomaten, Äpfel, grünen Paprika, Birnen, Chicoree, Golliwoog und abends Körner...
    Bei unserem 2. Grauen ist alles okay.

    LG
    Conny
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hi Conny,

    es sind ja einige Wasserspender da mit bei. :zwinker:
    Gib morgen mal nur Körnerfutter und es müsste sich wieder geben.

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  6. 13.

    13. Guest

    Hallo Sven,

    Danke für die Info...
    Man will bei seinen Grauen ja auch alles richtig machen und sie sollen sich wohl fühlen.

    Conny
     
Thema:

wässriger Kot ???

Die Seite wird geladen...

wässriger Kot ??? - Ähnliche Themen

  1. Prachtrosella Kot

    Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...
  2. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  3. Kropfentzündung und großer Kot?

    Kropfentzündung und großer Kot?: Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage... habe seit einem halben Jahr eine neue Sittichdame für meinen Yoshi dazugeholt. Die beiden verstehen...
  4. Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone

    Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe er sitzt an der richtigen Stelle. Wir haben eine 15jährige Amazonendame, welche seit...
  5. Wie lange sind Oozysten im Kot nachweisbar ?

    Wie lange sind Oozysten im Kot nachweisbar ?: Hallo, mal eine Frage an die Experten. Wie viele Tage (oder Wochen) sind die Oozysten von Kokziden in der Regel in einer alten aufbewahrten...