wahr?

Diskutiere wahr? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich habe schon öfters gehört das wenn wellis älter werden das sie dann nicht mehr fliegen können stümt das?:?

1. Micky&Co

Micky&Co Guest

ich habe schon öfters gehört das wenn wellis älter werden das sie dann nicht mehr fliegen können stümt das?:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Siegfriedrich, 9. Oktober 2002
    Siegfriedrich

Siegfriedrich Stammmitglied

Nicht fliegen

Hallo
    Nur dann wenn sie im alter an der Schilddrüse erkrankt sind und keine Luft mehr richtig bekommen. Was zum Glück heute nur noch selten passiert.:)
    2tens wenn der Halter es zu gut mit dem Vogel meint und ihn zu reichhaltig (Fetthaltig) füttert so das er sich nicht mehr richtig bewegen kann.Bei Vögeln die viel freiflug haben passiert das selten.
    3tens giebt es noch die Möglickeit das sie im Alter an Gewulsten (Krebs) erkranken, dadurch werden sie auch behindert.

Von alle dem wünsche ich Deinen Vögeln das sie verschont bleiben. :0-

4. Micky&Co

Micky&Co Guest

danke ich habe nur öfters gehört das sie nicht mehr fliegen und ich habe mich nur gefragt warum mein alter nicht mehr fliegen kann.

Thema:

wahr?

Die Seite wird geladen...

wahr? - Ähnliche Themen

1. Extreme Vögel oder kann das denn wahr sein ...

Extreme Vögel oder kann das denn wahr sein ...: Hallo Ihr Lieben, wenn man sich über Vögel unterhält, dann bekommt man mitunter schon so einige Geschichten erzählt. Manches ist mir dann doch...
  2. Nehmen Kanarien Ultraschallfrequenzen wahr?

Nehmen Kanarien Ultraschallfrequenzen wahr?: Hallo, liebe Kanarienfreunde! :0- Da ich unter einer Spinnenphobie leide, denke ich seit einiger Zeit darüber nach mir einen...
  3. Wahre Liebe gibts nur unter Männern ?

Wahre Liebe gibts nur unter Männern ?: ...scheint zumindest so :D ist es nicht irgendwie seltsam das mein Gouldhahn sich immer zu meinem Kanarienhahn hingezogen fühlt ? Der wiederrum...
  4. Das darf doch nicht wahr sein!!!

Das darf doch nicht wahr sein!!!: Hallo! Da ich heute leider sehr spät nach Hause gekommen bin, 16.45 Uhr habe ich Lucy und Chicco mal ohne zu Inhalieren raus gelassen. Ich habe...