Das darf doch nicht wahr sein!

Diskutiere Das darf doch nicht wahr sein! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; diese Anzeige habe ich in eBay Kleinanzeigen gesehen und gemeldet da sowas als Vogelkäfig ja nu mal gar nicht geht, es passiert aber nix Vogel...

1. #1 Amazon2, 16.11.2019
    Amazon2

Amazon2 Foren-Guru

diese Anzeige habe ich in eBay Kleinanzeigen gesehen und gemeldet da sowas als Vogelkäfig ja nu mal gar nicht geht, es passiert aber nix

Vogel Käfig

da müssen auch Vögel drin gewesen sein, da könnte ich platzen

2. #2 Karin G., 16.11.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

mich wundert gar nichts mehr, leider sind auch oft in Fernsehfilmen solche "Gebilde" zu sehen 0l

3. #3 Sam & Zora, 16.11.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Möchte nicht wissen, welcher arme Vogel dieses Ding bewohnen mußte :nonono:

4. #4 Sam & Zora, 17.11.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Habe eben nachgeschaut, nö, passiert nix...wird sicherlich auch nichts passieren. ebay ist eh so ne Sache für sich, da könnten wir diskutieren und uns drüber aufregen, wird immer so weitergehen.

5. #5 Alfred Klein, 17.11.2019
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

So einen Käfig mit zwei Kanarien habe ich vorige Woche bei meinem TA gesehen. Der Besitzer war leider Franzose, konnte kein Wort deutsch, ich kein französisch. Und weil er zu lange warten mußte ist er ohne TA-Besuch wieder gegangen. Andernfalls hätte ich nämlich Carlo, den TA, angespitzt dem Heini was zu erzählen. Blöd gelaufen, konnte nichts machen.

6. #6 Sam & Zora, 17.11.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Siehste mal Alfred, was manchen Leuten ihre Vögel wert sind...nämlich nix.0l

7. #7 Alfred Klein, 17.11.2019
    Alfred Klein

Nein Corinna, das nicht mal. Schließlich wollte der Typ ja zum Tierarzt obwohl ich den Vögeln nichts anmerkte. Das ist einfach Unwissenheit, sieht toll aus, stimmt ja auch, und daß man damit die Vögel quält wissen die schlicht und einfach nicht.
    Ich hatte mal einen größeren runden Papageienkäfig bekommen. Flugs die Flex geschnappt und das Teil so zerlegt daß niemand etwas damit anfangen konnte. :+popcorn:

8. #8 Sam & Zora, 17.11.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Findest du? Finde die potthäßlich, würde in die Dinger nicht mal Blumen pflanzen. :D

9. #9 Alfred Klein, 17.11.2019
    Alfred Klein

Alles Geschmackssache sagte der Affe und biß in die Seife. ;)

stiedom und Princess Fluffy gefällt das.
Thema:

Das darf doch nicht wahr sein!

Die Seite wird geladen...

Das darf doch nicht wahr sein! - Ähnliche Themen

1. Ab wann darf mein neuer vogel raus?

Ab wann darf mein neuer vogel raus?: hey, Ich bin neu hier im Forum... Also ich möchte mir bald einen grünwangen rotschwanzsittich kaufen und meine Frage lautet, ab wann darf der...
  2. Rauchwarnmelder Falschalarm - wie nehmen Vögel das wahr?

Rauchwarnmelder Falschalarm - wie nehmen Vögel das wahr?: Hallo Zusammen, ich habe zum Thema bereits etwas hier im Forum gelesen, allerdings nicht explizit Ausführungen darüber gefunden, wie Vögel den...
  3. Was darf ich halten?

Was darf ich halten?: Hallo Ich bin schon paar Wochen hier fleißig am lesen. Nun wurde ich gerne eine Vogelart halten. Ich hatte als Kind jap. Wachteln, Perlhüner,...
  4. Darf ich vorstellen ...

Darf ich vorstellen ...: das ist Samantha, am Tag der Aufnahme 20 Tage alt-[ATTACH]
  5. darf ich die jungen Stängel vom Mais anbieten ?

darf ich die jungen Stängel vom Mais anbieten ?: Hallo Meine Nymphensittiche lieben es auf knackig-saftigen Stängeln rum zu kauen. Favorit ist Hafer kurz bevor er sich öffnet. Nur leider finde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden