Darf ich picksteine zu pulver machen?
Diskutiere Darf ich picksteine zu pulver machen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey eine frage weil meine vögel nicht an picksteine rangehen egal wo ich sie aufhänge: darf ich die zu pulver machen und ein bisschen ins essen...
Schlagworte:
Thema:
Darf ich picksteine zu pulver machen?
Die Seite wird geladen...
-
Darf ich picksteine zu pulver machen? - Ähnliche Themen
-
Halsbandsittich bekommen. Wie lange darf er alleine sein?
Halsbandsittich bekommen. Wie lange darf er alleine sein?: Hallo ich bin ein neuer Vogelbesitzer Aus der Not heraus habe ich von einem Züchter 1 Halsbandsittich heute übernommen. Ich habe nun einen... -
Flugsäuger - darf ich auch nach dem hier fragen?
Flugsäuger - darf ich auch nach dem hier fragen?: Hallo, manchmal ist man doch sehr überrascht.... Heute früh gegen 5 Uhr war ich im Stillertal, eine kleinere Bachniederung mit feuchten... -
Das darf doch nicht wahr sein!
Das darf doch nicht wahr sein!: diese Anzeige habe ich in eBay Kleinanzeigen gesehen und gemeldet da sowas als Vogelkäfig ja nu mal gar nicht geht, es passiert aber nix Vogel... -
Was darf ich halten?
Was darf ich halten?: Hallo Ich bin schon paar Wochen hier fleißig am lesen. Nun wurde ich gerne eine Vogelart halten. Ich hatte als Kind jap. Wachteln, Perlhüner,... -
Darf ich vorstellen ...
Darf ich vorstellen ...: das ist Samantha, am Tag der Aufnahme 20 Tage alt-[ATTACH]