Wahre Liebe *schwärm*

Diskutiere Wahre Liebe *schwärm* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen, ich war ja jetzt längere Zeit nicht hier und melde mich dann mal mit einem Bild von Lara und Benny zurück. Ich muss zugeben,...

1. Birdy

Birdy Guest

Hallo Zusammen,

ich war ja jetzt längere Zeit nicht hier und melde mich dann mal mit einem Bild von Lara und Benny zurück.

Ich muss zugeben, ich habe da etwas dran rumgebastelt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Schöne Pieper!
    -Lara sieht fast aus wie mein Heinz. :)

4. Zimba

Zimba Guest

Hallo Dori.

Das Bild der beiden ist ja echt total süss!
    ich beneide euch ja immer wegen den Sprechblasen. ich bekomm das nicht hin. :(Dafür gucke ich dann immer bei euch :)

5. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Ihr 3,

1

Anhänge:

6. #5 Axelforley, 6. April 2003
    Axelforley

Axelforley Guest

nieeeeeeeedlich

;)

7. Birdy

Birdy Guest

Hallo Tom,

ist Dein Heinz denn auch so frech wie die kleine Zicke Lara ?? :D

Hallo Gisela,

wow das sieht Klasse aus !! Fühl mich richtig geehrt, die erste mir gewidmete Bildergeschichte !!! Deine Comics sind echt immer der Knaller und die Sprechblasen einfach genial.

Wo kriegt man die denn her ??? *biddööverratesmir* :D

8. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Doro,
    ich bin meistens in Adobe, vom Preis her eigentlich erschwinglich: 79,- Euro. - Sprechblasen machen und verändern kann man aber in allen Bildbearbeitungsprogrammen, die Masken (bei älteren Programmen Masken + Objekte) beinhalten. – Wer zeichnen kann, kann da seiner Phantasie viel freien Lauf lassen. Da ich nun aber mal nicht zeichnen kann, muß ich eben zunächst auf vorgefertigte Muster zurückgreifen, die man dann (als Maske) beliebig, strecken, ziehen, farblich verändern kann.

Anhänge:

• doro.gif
      doro.gif
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      62
  9. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Doro, habe Dir einen kleinen „Fahrplan“ angefertigt, weil ich nicht weiß, welches Programm Du hast. Wenn es über keine fertigen Sprechblasen und/oder Muster verfügt, kannst Du Dir ja selbst welche „malen“ und entsprechend verändern....oder aber übungshalber mal mein 1. Bild speichern und die einzelnen Schritte (von Bild 2) nachvollziehen. – Solltest Du diese genannten Dinge selbst wissen, so bitte ich um Entschuldigung.

Anhänge:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Bild 2

Anhänge:

12. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai Doro,

> ist Dein Heinz denn auch so frech wie
    > die kleine Zicke Lara ??

ganz im Gegenteil.
    Heinz ist der absolut liebste Vorzeigewelli überhaupt. :)
    Der macht keinen Unsinn, hat keine Angst, beobachtet immer ganz genau, was ich mache und ist immer der erste, der zu mir geflogen kommt.
    Er ist eben mein Heinzi. :)

Thema:

Wahre Liebe *schwärm*

Die Seite wird geladen...

Wahre Liebe *schwärm* - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...
  3. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. 2 Vogelschwärme nebeneinander?

2 Vogelschwärme nebeneinander?: Hallo liebe Vogelfreunde! Vor ein paar Wochen ist einer unserer beiden Wellensittiche gestorben. Wir haben unserem Hahn daraufhin eine junge...